Altes Deguforum nicht aufrufbar

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Altes Deguforum nicht aufrufbar

Re: Altes Deguforum nicht aufrufbar

von *Nessa* » 1. Mär 2019, 13:06

Hallo Biene,

vielen herzlichen Dank dass du es kurzfristig zugänglich gemacht hast *knuddel* Du hast mich gerettet *sonne*

Liebe Grüße

Re: Altes Deguforum nicht aufrufbar

von Biene » 1. Mär 2019, 08:40

Hallo,

das alte Deguforum ist momentan über http://www.sabinegoetz.net/degus-online.de/phpbb erreichbar, die Adresse wird sich aber in den nächsten Tagen nochmal ändern.

Viele Grüße
Biene

Re: Altes Deguforum nicht aufrufbar

von Biene » 27. Feb 2019, 19:55

~0 Muss ich die nächsten Tage machen, heute und morgen kann ich mich leider aus zeitlichen Gründen nicht auf Fehlersuche begeben.

Viele Grüße
Biene

Altes Deguforum nicht aufrufbar

von *Nessa* » 27. Feb 2019, 19:02

Hallo,

seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in das alte Deguforum (Archiv). Hängt das vielleicht mit der neuen Degus-Online-Seite zusammen?

Um es etwas zu präzisieren: es kommt die Meldung:
Not Found
The requested URL /phpbb/index.php was not found on this server.

Liebe Grüße

Nach oben