Fehlermeldungen

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehlermeldungen

Re: Fehlermeldungen

von Biene » 8. Sep 2021, 12:12

Richtig, es hängt an den Kosten. Um es zum Laufen zu bringen, müsste ich einen weiteren Vertrag mit Mindestlaufzeit schließen. Da aber das Forum bzw. die DHS-Seite von mir wegziehen soll und es dann wieder im Paket inbegriffen sein dürfte, ist es momentan kein schöner Zustand, aber ich möchte die Kosten nicht noch zusätzlich tragen.

Viele Grüße
Biene

Re: Fehlermeldungen

von DaLo » 7. Sep 2021, 21:35

Dass kein Zugriff mehr möglich ist, ist seit geraumer Zeit schon so. Ob der Zugriff irgendwann später nach dem Umzug nochmal funktioniert, hängt wohl von den Kosten ab.
Zumindest habe ich das mal so aufgeschnappt ;)
Maravilla hat geschrieben: 7. Sep 2021, 17:51 oder wäre es dann nicht besser, diese Verlinkung komplett rauszunehmen?
Ich schaue mir das mal an. Denke aber auch, dass das dann sinnvoll ist.

Re: Fehlermeldungen

von Firelady » 7. Sep 2021, 18:54

Ich finde das enorm traurig und frage mich, ob es möglich wäre, sie zu rekonstruieren.
Aus manchen Links kommt man wohl noch hin, aber die sind undefinierbar und werden weniger. :cry:

Re: Fehlermeldungen

von Maravilla » 7. Sep 2021, 17:51

Dass die Verbindung zum alten Forum (scheinbar schon länger?) nicht funktioniert, ist bekannt? Ich bekomme zumindest eine Fehlermeldung. Kann man da was machen oder wäre es dann nicht besser, diese Verlinkung komplett rauszunehmen?

Re: Fehlermeldungen

von snoopy0589 » 4. Nov 2020, 18:24

Ah, okay, dann sollte ja alles passen. Dann gibt es offenbar ein paar PN-Lesemuffel ;)

Re: Fehlermeldungen

von Biene » 4. Nov 2020, 00:15

Hallo,

die Nachrichten landen immer erst im Postausgang und werden erst in den gesendeten Nachrichten angezeigt, wenn die Gegenseite sie gelesen hat.

Viele Grüße
Biene

Re: Fehlermeldungen

von snoopy0589 » 3. Nov 2020, 23:19

Zwei PNs gingen raus, jetzt habe ich das Problem, dass sie im Ordner "Postausgang" hängen bleiben und nicht in den "Gesendet"-Ordner rutschen. Ich habe demnach die Vermutung, dass die PN-Empfänger die PNs gar nicht erhalten.
Ja, einzeln löschen geht. Ist aber natürlich sehr mühsam, da ich das Löschen gerne mal aufschiebe. :oops:

Re: Fehlermeldungen

von Biene » 31. Okt 2020, 10:28

Hallo,

Ich habe Dir eben eine Testnachricht geschickt, hatte keine Probleme. Kannst du PNs einzeln löschen?

Viele Grüße
Biene

Re: Fehlermeldungen

von snoopy0589 » 31. Okt 2020, 09:45

Ich habe seit gestern das Problem, dass ich keine PNs schreiben und auch keine Löschen kann. Ich bekomme dann die Meldung, dass "Das Absenden des Formulars" fehlgeschlagen sei und ich es nochmal versuchen soll. Sehr seltsam...

Re: Fehlermeldungen

von Biene » 27. Okt 2020, 09:37

viewtopic.php?f=85&t=5680

Offenbar wurden da schon Probleme gemeldet, der Fehler ist auch nicht typisch für ein "persönliches" Forenproblem, zumal am Forum die letzten Tage nichts geändert wurde. Leider können wir aktuell nur warten, sollte es in ein paar Stunden noch so sein, kann ich an Strato schreiben.

Viele Grüße
Biene

Nach oben