Link zum alten, DHS-unabhängigen, Deguforum (Archiv)

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Link zum alten, DHS-unabhängigen, Deguforum (Archiv)

Re: Link zum alten, DHS-unabhängigen, Deguforum (Archiv)

von davX » 27. Mär 2023, 16:38

Was ist genau das Problem beim Datenschutz?
Schützenswerte Daten wie Passwörter, E-Mail-Adressen etc. werden doch für eine read-only Version ohnehin nicht benötigt, oder?

Ich würde es auch schön finden, wenn die alten Beiträge wieder verfügbar wären.

Re: Link zum alten, DHS-unabhängigen, Deguforum (Archiv)

von chaya93 » 27. Mär 2023, 13:38

ja :(

Ich habe Biene gestern schon gefragt, ob wir es übernehmen können und ich versuche es wieder zu beleben (read-only versteht sich).
Das ist aber wegen dem Datenschutz wohl nicht so einfach möglich :(
Mal gucken, ob Biene was dazu einfällt :)

Re: Link zum alten, DHS-unabhängigen, Deguforum (Archiv)

von Firelady » 27. Mär 2023, 13:17

Danke, Anna, dass Du den Link entfernt hast.
Wenn es eh nicht mehr verfügbar ist, machte der ja nur noch wenig Sinn.

( :cry: )

Re: Link zum alten, DHS-unabhängigen, Deguforum (Archiv)

von Anya » 4. Mär 2023, 11:04

Danke für die Klärung, Anna.

Re: Link zum alten, DHS-unabhängigen, Deguforum (Archiv)

von Firelady » 3. Mär 2023, 15:58

Oh, das finde ich schade 😢

Re: Link zum alten, DHS-unabhängigen, Deguforum (Archiv)

von chaya93 » 3. Mär 2023, 12:37

Zitat von Biene:
das alte Forum ist leider durch php Versionsänderungen technisch nicht mehr aufrufbar.

Re: Link zum alten, DHS-unabhängigen, Deguforum (Archiv)

von chaya93 » 3. Mär 2023, 10:24

Das Forum ist nicht unter "DHS"-Hand, sondern liegt privat bei Biene.
Daher können wir dir hier leider nichts sagen, ich habe Biene aber mal gefragt, ob sie etwas dazu sagen kann :)

Link zum alten, DHS-unabhängigen, Deguforum (Archiv)

von Anya » 3. Mär 2023, 10:19

Der Link funktioniert nicht mehr. Wird daran gearbeitet oder kann man auf einem anderen Weg in das Forum kommen?

Danke + Gruß, Anya

Nach oben