Die Suche ergab 6 Treffer

von Marie E.
27. Jan 2021, 15:27
Forum: Gesundheit
Thema: Wunde reinigen
Antworten: 4
Zugriffe: 969

Re: Wunde reinigen

Hallo,

ich habe das schon gemacht.
Danke.
von Marie E.
27. Jan 2021, 14:48
Forum: Gesundheit
Thema: Wunde reinigen
Antworten: 4
Zugriffe: 969

Re: Wunde reinigen

Hallo, vielen Dank dann weiß ich bescheid und besorge mir das Spray. Die Wunde behalte ich natürlich im Auge und falls sich etwas verändert gehe ich zum Tierarzt. Sie haben kurz gekämpft und dann ist die Wunde entstanden, aber er verhält sich ganz normal und scheint keine Schmerzen zu haben. Dieses ...
von Marie E.
27. Jan 2021, 14:03
Forum: Gesundheit
Thema: Wunde reinigen
Antworten: 4
Zugriffe: 969

Wunde reinigen

Hallo alle zusammen, meine Degus haben sich angegriffen und es kam zu einer blutigen Wunde. Ich habe öfter im Internet gelesen, wenn es nicht zu tief ist könnte man es selber mit Hautdesinfektion reinigen, damit sich nichts entzündet. Meine Frage: Könnt ihr ein Produkt empfehlen, was ich bei der Apo...
von Marie E.
16. Jan 2021, 22:08
Forum: Verhalten
Thema: Kampf mit Verletzungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3586

Re: Kampf mit Verletzungen

Hallo,

erstmal vielen lieben Dank euch für die schnellen und hilfreichen Antworten.
Jetzt weiß ich worauf ich achten muss.
Ich befolge eure Ratschläge und hoffe das es bald besser wird.

Liebe Grüße
Marie
von Marie E.
16. Jan 2021, 21:18
Forum: Verhalten
Thema: Kampf mit Verletzungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3586

Re: Kampf mit Verletzungen

Hallo, meine Degus sind ca. 6 Monate alt. Das Außengehege ist ca. 2x2 Meter groß und ich habe leider kein Trenngitter, aber das könnte ich bauen. Ich habe auch schon vermutet, dass es einfach Rangkämpfe sein können, aber der eine lässt die anderen (vor allem einen) kaum noch in Ruhe. Okay danke, dar...
von Marie E.
16. Jan 2021, 19:24
Forum: Verhalten
Thema: Kampf mit Verletzungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3586

Kampf mit Verletzungen

Guten Abend. Ich habe seit ca. 3 Monaten meine 4 Degu Männchen, die haben sich bis jetzt recht gut verstanden, aber seit ein paar Tagen streiten sie sich so heftig, dass sie bluten. Sie hören auch nicht auf zu streiten und der eine jagt immer die anderen. Ich habe ein Außengehege und der gejagte spr...