Die Suche ergab 4 Treffer

von Bianca96
26. Feb 2022, 20:25
Forum: Nachwuchs
Thema: Unerwarteter Nachwuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 3766

Re: Unerwarteter Nachwuchs

Ja es sind auch 3 Männchen darunter, aber ich kann leider nicht alle behalten. Und den Käfig dauerhaft abzugrenzen ist leider keine Lösung. Und für einen zweiten Käfig habe ich leider den Platz nicht.

Die Weibchen Etage ist schon Babysicher eingerichtet :)
von Bianca96
26. Feb 2022, 17:47
Forum: Nachwuchs
Thema: Unerwarteter Nachwuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 3766

Re: Unerwarteter Nachwuchs

Hallo,
Also es hat sich nun herausgestellt das von meinen 4 "männlichen" Degus nur ein Männchen dabei ist.
Habe nun das Männchen abgetrennt (bis zur kastration).
Meine Dame hat nun 7 gesunde Babys bekommen und alle 3 Weib her kümmern sich ganz lieb.
von Bianca96
13. Feb 2022, 11:54
Forum: Nachwuchs
Thema: Unerwarteter Nachwuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 3766

Re: Unerwarteter Nachwuchs

Das versuche ich schon den ganzen Tag nur leider sind meine Degus alle sehr scheu und laufen weg sobald ich an den Käfig komme.
von Bianca96
13. Feb 2022, 11:48
Forum: Nachwuchs
Thema: Unerwarteter Nachwuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 3766

Unerwarteter Nachwuchs

SOS.. Brauche Hilfe! Eins meiner vier Männchen hat sich als Weibchen entpuppt und erwartet nun Junge.. Ich bin etwas verzweifelt. Ich kann weder die Mutter noch die Jungen behalten da ich den Platz und die Zeit nicht habe! Bei den weiteren 3 bin ich mir mit dem Geschlecht auch unschlüssig.. alle als...