Die Suche ergab 6 Treffer

von alexweiss
11. Apr 2024, 21:53
Forum: Degus gesucht/Zubehör
Thema: 794xx - Deguweibchen ab 2 Jahren gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 165

Re: 794xx - Deguweibchen ab 2 Jahren gesucht

Hallo Andrea,

schau Mal hier:
viewtopic.php?t=10430

Liebe Grüße
von alexweiss
23. Aug 2023, 13:45
Forum: Sonstiges
Thema: Wo bzw. wie beerdigt ihr eure Degus?
Antworten: 21
Zugriffe: 2602

Re: Wo bzw. wie beerdigt ihr eure Degus?

Ich finde es sehr berührend, wie viele von euch wirklich Aufwand betreibt und schöne Erinnerungen schafft. Seis bspw. durch die nettn Zeichnungen bei @alexweiss (wer hat die erstellt?) Dankeschön, das sind digitale Zeichnungen und die habe ich bei "Tierbeimir.de" anfertigen lassen. Ich ve...
von alexweiss
23. Aug 2023, 08:19
Forum: Sonstiges
Thema: Wo bzw. wie beerdigt ihr eure Degus?
Antworten: 21
Zugriffe: 2602

Re: Wo bzw. wie beerdigt ihr eure Degus?

tscharimari hat geschrieben: 23. Aug 2023, 00:35
DaLo hat geschrieben: 22. Aug 2023, 19:25 Hallo,

… da ich die Degus jahrelang zu Frau Böhmer geschickt habe, worüber ich recht froh war.
Ja, stimmt! Da sind auch einige unserer Degus gelandet…
Wer ist denn Frau Böhmer? :oops:
von alexweiss
22. Aug 2023, 10:44
Forum: Sonstiges
Thema: Wo bzw. wie beerdigt ihr eure Degus?
Antworten: 21
Zugriffe: 2602

Re: Wo bzw. wie beerdigt ihr eure Degus?

Huhu, Meine 4 Kleinen liegen bei meinen Eltern im Garten bzw. hinter einem Gartenhäuschen. Dort liegen auch schon unsere zwei Familienkatzen. Ich habe das Glück dass dort sehr viel Platz ist und sie auf ein Feld bzw. einen Wald blicken. Wir haben noch Platten darauf gelegt, falls doch mal ein Fuchs ...
von alexweiss
13. Jun 2023, 18:07
Forum: Gesundheit
Thema: Wenn ein Degu gehen muss….
Antworten: 3
Zugriffe: 370

Re: Wenn ein Degu gehen muss….

Hallo Annette, tut mir leid Dass Peppi so eine Prognose bekommen hat. :( Mein Friedel hatte auch ein Sarkom und hat noch einige Monate damit gut leben können. Als ich gesehen habe dass er sich schwer tut bei den einfachsten Sachen habe ich ihn erlösen lassen. Ich kann mich Dagmar nur anschließen, be...
von alexweiss
25. Mai 2023, 08:28
Forum: Verhalten
Thema: Chefposition
Antworten: 10
Zugriffe: 1298

Re: Chefposition

Huhu, bei meinen ursprünglichen zwei Gruppen war es immer deutlich zu erkennen. Bei Alois und Friedel war immer Alois der Chef. Man hat es an seinem Verhalten gesehen, dass er immer dominanter ist und sich vom kleinen Friedel (gleichalt - trotzdem war Friedel immer schmächtiger) nichts gefallen hat ...