Die Suche ergab 288 Treffer

von Daniel290881
29. Mär 2024, 22:25
Forum: Gesundheit
Thema: Linsentrübung?
Antworten: 7
Zugriffe: 242

Re: Linsentrübung?

Hallo, das tut mir leid - und bereitet mir natürlich auch Sorge. Ich hatte gestern, Freitag, den Eindruck, dass die Linsentrübung nachgelassen hat. Deswegen habe ich auch keinen Termin gemacht. Dieser Eindruck hat sich heute weiter - zum gefühlt Positiven - verstärkt. Das Gewicht ist gleich, weder s...
von Daniel290881
27. Mär 2024, 20:51
Forum: Gesundheit
Thema: Linsentrübung?
Antworten: 7
Zugriffe: 242

Re: Linsentrübung?

Hallo, vielen Dank auch für deine Meinung. Ehrlichgesagt schlage ich jetzt nochmal eine Nacht drüber und treffe dann morgen eine Entscheidung. Stand jetzt geht meine Tendenz dazu eher nächste Woche einen Termin zu machen, da ich nicht den Hauch von Eindruck habe, dass er Schmerzen hat etc. Dagegen s...
von Daniel290881
26. Mär 2024, 21:06
Forum: Gesundheit
Thema: Linsentrübung?
Antworten: 7
Zugriffe: 242

Re: Linsentrübung?

Vielen Dank! Ich warte mal weiter ab :)
von Daniel290881
25. Mär 2024, 20:03
Forum: Gesundheit
Thema: Linsentrübung?
Antworten: 7
Zugriffe: 242

Linsentrübung?

Hallo zusammen, nach langer Zeit benötige ich mal wieder euren Rat. Zunächs sei gesagt, dass alles top läuft seit dem Tod des einen Degus im November und der anschließenden Vergesellschaftung. DIe Ältere hat vor ca. 3 Wochen auch die Krone an "den Kleinen" übergeben, ohne zu murren. Alle d...
von Daniel290881
17. Jan 2024, 19:03
Forum: Verhalten
Thema: Verändertes Verhalten im Deguland - alles normal ?
Antworten: 5
Zugriffe: 314

Re: Verändertes Verhalten im Deguland - alles normal ?

Hallo zusammen, vielen Dank an alle. Ich drücke allen, insbesondere den Zahnpatienten die Daumen. Ich habe zwar nur drei Degus, davon eine Dauerzahnpatientin. Aber die Ältere war früher meine Zahnpatientin und dann hat es aus einmal aufgehört, von daher drücke ich die Daumen, dass auch da noch viell...
von Daniel290881
16. Jan 2024, 21:01
Forum: Verhalten
Thema: Verändertes Verhalten im Deguland - alles normal ?
Antworten: 5
Zugriffe: 314

Re: Verändertes Verhalten im Deguland - alles normal ?

Also nicht wirklich. Nur hin und wieder die pinkel Ecken etwas gereinigt aber das ist schon immer und auch seit der vg so. Wenn ich mir viel zusammen reime dann könnte ich mir mollys verhalten höchstens nur so erklären dass ihr nicht so richtig passt dass ihr Schwester sich jetzt scheinbar so gut mi...
von Daniel290881
16. Jan 2024, 19:12
Forum: Verhalten
Thema: Verändertes Verhalten im Deguland - alles normal ?
Antworten: 5
Zugriffe: 314

Verändertes Verhalten im Deguland - alles normal ?

Ich habe jetzt seit fast sechs Jahren Degus, aber seit ca. einer Woche eine mir völlig neue Erfahrung im Deguland ;) Ich versuche mich kurz zu fassen Im Deguland zusammen vereint sind Schnuffel, Degu-Weibchen, 5 1/2 Jahre, die im Oktober leider ihre letzte Schwester verloren hat. Daher habe ich sie ...
von Daniel290881
29. Dez 2023, 19:27
Forum: Gesundheit
Thema: Gebärmutterentzündung
Antworten: 11
Zugriffe: 339

Re: Gebärmutterentzündung

Ehrlicherweise wurde es ohne Antibiotikum behandelt. Novalgin hat sie sowieso bekommen (sollen - ich habe noch nie einen Degu gesehen der es zwar genommen hat aber danach sich sofort den Mund überall "abgeschmiert" hat) Ihr Zustand hatte sich auch schon einen Tag nach meinem Post verbesser...
von Daniel290881
28. Dez 2023, 19:53
Forum: Gesundheit
Thema: Gebärmutterentzündung
Antworten: 11
Zugriffe: 339

Re: Gebärmutterentzündung

Hallo zusammen, wir waren gerade bei der Kontrolluntersuchung und ich bin überglücklich dass alles in Ordnung ist. "Unten" ist wieder alles wie es sein soll, sie hat auch schon die letzten Tage einen deutlich besseren Eindruck gemacht und hat auch eines ihres höchsten Gewichts. Ich bin ger...
von Daniel290881
16. Dez 2023, 07:56
Forum: Gesundheit
Thema: Gebärmutterentzündung
Antworten: 11
Zugriffe: 339

Re: Gebärmutterentzündung

Hallo zusammen, vielen Dank wie immer. Dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht, mir kam das auch merkwürdig vor. Werde nochmal Kontakt aufnehmen, sollte ich nicht weiterkommen, schreibe ich nochmal. Vielen Dank auch für das nette Angebot bezüglich der Kontaktaufnahme!!!

Grüße,
Daniel