Passwort ändern

Fragen zum Forum, Problemlösungen, Bedienungshinweise und Verbesserungsvorschläge
Antworten
paulina
Beiträge: 204
Registriert: 9. Apr 2018, 21:20
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Passwort ändern

Hallo,

kann mir jemand erklären, wie ich in meinem persönlichen Bereich das Passwort ändern kann?
Bitte ganz kleinschrittig erklären, sodass ich es verstehe. :lol:

Danke! *sonne*
sam.lowry
Beiträge: 277
Registriert: 20. Nov 2019, 01:50
Postleitzahl: 20357
Land: Deutschland

Re: Passwort ändern

Vom "Persönlichen Bereich" jetzt nur noch auf "Profil", dann auf "Registrierungs-Details ändern" - voilá!
Ist idiotensicher; ich weiß das, weil ich es selbst geschafft habe. ;)
Benutzeravatar
DaLo
Beiträge: 12871
Registriert: 23. Aug 2007, 19:01
Postleitzahl: 90587
Land: Deutschland
Wohnort: Obermichelbach

Re: Passwort ändern

Hier die Bilder dazu ;)
Forum_PW0.jpg
Forum_PW0.jpg (25.34 KiB) 1824 mal betrachtet
Forum_PW.jpg
Forum_PW.jpg (48.56 KiB) 1824 mal betrachtet
paulina
Beiträge: 204
Registriert: 9. Apr 2018, 21:20
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Passwort ändern

Danke!

Das habe ich genau so gemacht, doch wenn ich mich auslogge, funktioniert das Einloggen wieder nicht.
Benutzeravatar
DaLo
Beiträge: 12871
Registriert: 23. Aug 2007, 19:01
Postleitzahl: 90587
Land: Deutschland
Wohnort: Obermichelbach

Re: Passwort ändern

Nachdem Du Dich noch einloggen kannst, ist es also so, dass das alte Passwort beibehalten und die Änderung nicht übernommen wird?

Du hast auch alle Felder ausgefüllt und auf Absenden (nicht Zurücksetzen) gedrückt?
PW-Aenderung2.jpg
Antworten