Degusenior sucht neue Gruppe

Überregionale Vermittlungen: Beiträge von Vereinen oder auch Haltern, die über die unten genannten PLZ-Aufteilungen hinaus flexibel bzw. aktiv sind.
Antworten
iazuk
Beiträge: 5
Registriert: 25. Mai 2021, 12:39
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

Degusenior sucht neue Gruppe

Hallo ihr Lieben,

Mein Degusenior ist seit heute Nacht leider alleine zurückgeblieben. Nun suche ich für ihn eine neue Gruppe die ihn aufnehmen kann. Er ist 6 Jahre alt, auf einem Auge blind aber ansonsten noch sehr fit.
Er ist in seiner Gruppe immer unterwürfig gewesen und mit niemandem Streit angefangen. Er hat den ganzen Tag gestern an der Seite seines sterbenden Bruders verbracht.
Er ist nicht kastriert.

Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar
MH2022
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2022, 21:06
Postleitzahl: 8
Land: Deutschland

Re: Degusenior sucht neue Gruppe

Hi!

Ist der Beitrag denn noch aktuell?
Mein Degu, männlich und ca 5Jahre, ist seit gestern alleine und sucht wieder Gesellschaft

Viele Grüße
AlphaSucht
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mär 2022, 15:06
Postleitzahl: 27798
Land: Deutschland

Re: Degusenior sucht neue Gruppe

Hi,
wo kommt ihr denn her?
@MH2022: Ist dein Degu unterwürfig oder das Alphatier? Mein alleinstehender männlicher Alpha sucht einen Kuschelpartner, weil er sich mit den anderen zerstritten hat. Wir bauen gerade einen neuen Stall damit wir zukünftigzwei Degu Gruppen halten können :)
Benutzeravatar
Firelady
Beiträge: 2062
Registriert: 7. Jan 2018, 21:22
Postleitzahl: 44867
Land: Deutschland

Re: Degusenior sucht neue Gruppe

Hallo,

MH2022 war zuletzt im Februar im Forum angemeldet.
Versuche ihn doch besser per Email zu erreichen, sonst riskierst Du, dass Deine Nachricht gar nicht bemerkt wird.

Lieben Gruß!
Liebe Grüße,
Julia


Life is too short not to be smiling!
Antworten