Mitfahrgelegenheit München-Mainz

Fragen und Antworten zu sonstigen Degu-Themen
Antworten
Superschecke
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jun 2022, 23:06
Postleitzahl: 85579
Land: Deutschland

Mitfahrgelegenheit München-Mainz

Bin neu hier und auch relativer Degu-Neuling. Unsere gemischtgeschlechtliche Degu-Gruppe von 4 1/2-Jährigen hat nochmal unerwartet Nachwuchs bekommen, den ich zwar inzwischen zum Glück vermittelt habe, aber nach Waldalgesheim in der Nähe von Mainz. Meine Schwägerin (die die Tiere übernehmen will) kann sie aber erst Ende Juli holen und ich müßte die Jungen (4 Männchen...) jetzt schon vom Rest der Gruppe trennen, was weniger Platz für alle bedeutet, daher habe ich mich gefragt, ob zufälligerweise jemand aus München oder näherer Umgebung in der nächsten Zeit mal da hochfährt und die Tiere mitnehmen könnte?!
Benutzeravatar
DaLo
Beiträge: 12875
Registriert: 23. Aug 2007, 19:01
Postleitzahl: 90587
Land: Deutschland
Wohnort: Obermichelbach

Re: Mitfahrgelegenheit München-Mainz

Hallo Superschecke,

ich kann für die Teilstrecke München-Erlangen eine Mitfahrgelegenheit am 10.07. anbieten. Vielleicht hilft das ja und man bekommt eine Fahrkette zusammen?

LG Dagmar
Superschecke
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jun 2022, 23:06
Postleitzahl: 85579
Land: Deutschland

Re: Mitfahrgelegenheit München-Mainz

Hallo Dagmar,

vielen Dank für Dein Angebot, einen Versuch ist es wert! *nicken*

VG!
Antworten