alte Vermittlungsbeiträge verschoben

Fragen zum Forum, Problemlösungen, Bedienungshinweise und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Benutzeravatar
Maravilla
Beiträge: 8146
Registriert: 22. Jul 2012, 15:30
Postleitzahl: 12683
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

alte Vermittlungsbeiträge verschoben

Hallo,

ich habe jetzt mal alle Vermittlungsbeiträge, bei denen die Threadersteller entweder seit Monaten nicht mehr im Forum waren oder bei denen seit vielen Monaten keine Reaktion mehr erfolgte, verschoben. Falls jemand etwas vermisst, bitte ans Moderatorenteam wenden. Die Beiträge sind nicht endgültig gelöscht und können wieder aktiviert werden.

viele Grüße

Marlén
"Wie war dein Wochenende?"
"Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein Neues!"
Benutzeravatar
Maravilla
Beiträge: 8146
Registriert: 22. Jul 2012, 15:30
Postleitzahl: 12683
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: alte Vermittlungsbeiträge verschoben

Ich habe gerade mal wieder ausgemistet, damit sich nicht zu viele alte, vermutlich längst nicht mehr aktuelle Beiträge im Forum tummeln und Hoffnungen wecken.
"Wie war dein Wochenende?"
"Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein Neues!"
Benutzeravatar
DaLo
Beiträge: 12899
Registriert: 23. Aug 2007, 19:01
Postleitzahl: 90587
Land: Deutschland
Wohnort: Obermichelbach

Re: alte Vermittlungsbeiträge verschoben

Hallo,

ich habe nach Ewigkeiten mal wieder im Vermittlungs- und Zubehörbereich aufgeräumt und massenhaft alte Beiträge in den Mülleimer versenkt.
Alles, das älter als April 2022 war, ist weggeräumt. Sollte jemand seine Anzeige wieder haben wollen, bitte kurz Bescheid geben, sie sind nur verschoben, nicht gelöscht.

LG Dagmar
Antworten