Degu Gruppe gesucht, 99087

Ihr konntet bisher keine Degus bzw. passendes Zubehör in Eurer Nähe finden? Dann könnt Ihr hier eine Anzeige aufgeben!
Gesperrt
Anva
Postleitzahl: 99087
Land: Deutschland

Degu Gruppe gesucht, 99087

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Gruppe von 2-4 Tieren. Ich habe aktuell eine voll eingerichtete Voliere frei, nachdem ich meine Degumädels nach einem Todesfall zu einer 6er Gruppe vergesellschaften konnte.
Ich wohne in Erfurt und würde bis zu 100km fahren um sie abzuholen. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Anna
Game
Schatzmeisterin
Postleitzahl: 83734

Re: Degu Gruppe gesucht, 99087

Hast du hier schon geschaut https://deguhilfe-sued.de/vermittlung/uebersicht/ vielleicht ist was passendes dabei? Du kannst direkt über das Kontaktformular in der Anzeige eine Anfrage stellen.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Anva

Die aktuellen Anzeigen habe ich alle durchgesehen und habe leider keine Gruppe gefunden, welche auch nur ansatzweise in meiner Umgebung wäre. Daher der Versuch im Forum. :)
Anva

Hallo, ich habe über einen anderen Weg eine kleine Gruppe gefunden, die vom Besitzer abgegeben werden musste.

Liebe Grüße
Anna
Game
Schatzmeisterin
Postleitzahl: 83734

Das freut mich, dann schließe ich hier.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Gesperrt