Suche: Laufteller Bauanleitung

Fragen und Antworten zum Käfig, der Einrichtung uvm., Tipps zum Käfigbau und der Einrichtung
Forumsregeln
Wichtige Grundregeln:
- keine Einzelhaltung, nur gleichgeschlechtliche Gruppen oder Weibchen mit einem Kastraten
- absolute Mindestkäfiggröße für 2-3 Degus: 130 x 60 x 130 cm (L x B x H in cm), große Grundfläche bzw. Laufmöglichkeiten besonders wichtig, daher auch große Etagen.
- kein Plastik im Deguheim
- Ausbruchssicherheit, Käfig muss ggf. entsprechend geschützt werden
Nutzt bitte vor einem Beitrag ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Antworten
Benutzeravatar
Gubbelz
Beiträge: 46
Registriert: 13. Jan 2020, 12:35
Postleitzahl: 89610
Land: Deutschland

Suche: Laufteller Bauanleitung

Ich habe von Dagmar den IK*A Teller bekommen um einen Laufteller zu bauen, aber ich finde einfach die Anleitung nicht mehr. Hat diesen zufällig jemand noch? Sonst muss ich improvisieren und würde das Ergebnis dann hier präsentieren
Benutzeravatar
DaLo
Beiträge: 12896
Registriert: 23. Aug 2007, 19:01
Postleitzahl: 90587
Land: Deutschland
Wohnort: Obermichelbach

Re: Suche: Laufteller Bauanleitung

Hallo,

schau mal in diesen Beitrag: viewtopic.php?t=2971

Ich habe zwei Teller, die von M+U gebaut wurden (einmal mit der Bambusschale von I*EA und einmal mit dem Metallteller). Das ist die Bauanleitung für die Bambusschale: https://deguverein.de/phpbb/viewtopic.php?f=6&t=38210
Leider sind die Fotos nicht mehr drin.

LG Dagmar
Benutzeravatar
Gubbelz
Beiträge: 46
Registriert: 13. Jan 2020, 12:35
Postleitzahl: 89610
Land: Deutschland

Re: Suche: Laufteller Bauanleitung

Vielen Dank :)
Antworten