07952 (Vogtland) Chap sucht neue Freunde zum kuscheln

Ihr konntet bisher keine Degus bzw. passendes Zubehör in Eurer Nähe finden? Dann könnt Ihr hier eine Anzeige aufgeben!
Gesperrt
Melli1999
Beiträge: 1
Registriert: 19. Aug 2022, 17:16
Postleitzahl: 7952
Land: Deutschland

07952 (Vogtland) Chap sucht neue Freunde zum kuscheln

Hallo,
Ich musste Anfang der Woche meinen Chip einschläfern lassen, jetzt ist Chap ganz alleine und sucht neue Fellnasen zum kuscheln und spielen. 2 neue Freunde wären super.
Er ist 2,5 Jahre alt und sehr umgänglich, eher rangniedriger.
Vielleicht findet sich jemand in der Nähe, der ihm helfen möchte neue Freunde zu finden, am besten im gleichen Alter und männlich.
Meldet euch gerne.
LG Melina
TiereInNot
Beiträge: 18
Registriert: 3. Jan 2020, 12:03
Postleitzahl: 9337
Land: Deutschland

Re: 07952 (Vogtland) Chap sucht neue Freunde zum kuscheln

Hallo Melina,

wenn du neue Männchen zu deinem suchst, bei uns in 09123 Chemnitz suchen 2 2er Gruppen. Lg Cindy
Schischi
Beiträge: 7
Registriert: 1. Aug 2023, 11:37
Postleitzahl: 97074
Land: Deutschland

Re: 07952 (Vogtland) Chap sucht neue Freunde zum kuscheln

Ich suche für meine kleine 6 jährige Degu Dame Pinky ein liebevolles und gutes Zuhause.

Sie hat heute leider ihre Schwester verloren und ist nun alleine..

Ich habe irgendwie Angst sie alleine zu lassen da ich befürchte das sie vereinsamt und trauert...
Ich wäre sehr dankbar wenn sie einen tollen Endplatz findet wo auf bis zum Ende leben und kuscheln kann.

Pinky ist 6 Jahre und gesund..Ihre Zähne sind in einem sehr guten Zustand, lediglich hat sie einen leichten Altersbedingten grauen Starr der aber laut Tierärztin nicht sehr schlimm ist.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand mit ernsthaften Interesse melden würde und auch eine längere Autofahrt wäre für absolut kein Hindernis wenn ich weiß das es ihr gut geht.

Gerne sende ich bei Interesse auch Bilder oder weitere Infos.

Also meldet euch einfach

LG

Michael
Benutzeravatar
Game
Schatzmeisterin
Beiträge: 15641
Registriert: 2. Nov 2013, 17:44
Postleitzahl: 83734
Land: Deutschland
Wohnort: Hausham

Re: 07952 (Vogtland) Chap sucht neue Freunde zum kuscheln

Hallo Michael,

Chap ist aber ein Männchen und sucht einen männlichen Freund.

Deine Pinky könnte auch mit 6 Jahren noch trächtig werden, was für die Kleine ein großes Risiko wäre.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Benutzeravatar
Maravilla
Beiträge: 8142
Registriert: 22. Jul 2012, 15:30
Postleitzahl: 12683
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 07952 (Vogtland) Chap sucht neue Freunde zum kuscheln

Ähm, ich schließe hier mal. Der Beitrag ist vom letzten August. Seitem war die Halterin auch nicht mehr angemeldet. Sollte das Gesuch tatsächlich, trotz der Rückfrage vom Januar, noch aktuell sein, bitte einfach mal melden.
"Wie war dein Wochenende?"
"Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein Neues!"
Gesperrt