Ich brauche dringend euren Rat oder auch ein paar Tips.

Wir wohnen in einem sehr hellhörigen Mehrfamilienhaus. Über uns eine 7-köpfige Familie mit drei sehr aktiven Kindern. Beim Kauf unserer Degus vor einem Jahr war der Lärm erträglich. Die Kinder von oben wurden grösser und fingen u.a. an mit Klopfen/Trommeln auf dem Boden. Als wir das Thema mit den lärmgeplagten Tieren ansprechen und um Rücksichtnahme wenigstens in dem Zimmer bitten wollten, wurden wir aggressiv abgewiesen. Lärmpegel von oben nahm seither so zu, dass die Tiere sichtlich gestresst sind.
Zurzeit leben die Degus in Glasterrarien und haben tgl. Auslauf in einem anderen Zimmer. Wir müssen dringend etwas ändern, damit es den Tieren wieder besser geht. Reden mit den Nachbarn bringt nichts. Seit sie wissen, dass sie im August ausziehen ist es kaum auszuhalten. Terrarien in ein anderes Zimmer stellen bringt auch nicht viel, da überall getobt und geklopft wird. Wir haben die Terrarien bereits "eingepackt", was aber schwierig ist wegen der Luftzufuhr durch die Gitter oben.
Hat jemand Erfahrung oder eine Idee, ob man diese Terrarien schallisolieren kann, oder wäre ein Kauf/Bau mit einem anderen Material (z. B. Holz zusätzlich gedämmt hilfreich? Oder die Degus fremdplatzieren bis zum Auszug? (Was wirklich nur unsere allerletzte Option wäre aber evtl. zum Wohle der Tiere gut?).
Viele Grüsse