nur Altersschwäche?

Fragen und Antworten zum Thema Degu-Gesundheit
Forumsregeln
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in den Krankheiten-Bereich von Degus-Online, in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
paulina
Beiträge: 204
Registriert: 9. Apr 2018, 21:20
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: nur Altersschwäche?

Abnehmen tut sie natürlich auch. Aber ich stopfe sie auch nicht voll. Ich möchte nur nicht, dass sie aufgast, weshalb ich ihr dreimal am Tag ein wenig Brei füttere.
Ansonsten ist sie auch ab und an eine Winzigkeit (zB zwei Mehlwürmer oder vier süße Maiskörner oder ein paar Blätter).
Antworten