Ein Zuhause für den jungen Rüden Saschi

Da hier im Forum sehr viele Tierfreunde aufeinander treffen, können wir vielleicht auch bei der Vermittlung anderer Tiere helfen. Hier könnt Ihr also schreiben, wenn Ihr von tierischen Notfällen hört, Zubehör für andere Tiere abzugeben habt o.ä.
Gesperrt
Octodon
Beiträge: 2980
Registriert: 20. Dez 2017, 12:04
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland
Wohnort: Trebur

Ein Zuhause für den jungen Rüden Saschi

Es ist mir ein persönliches Bedürfnis, für diesen tollen Hund die Werbetrommel zu rühren, da es mit seiner Vermittlung so unglaublich hapert und holpert. Er ist leider schon jetzt gezwungenermaßen so eine Art "Wanderpokal", um so wichtiger ist, dass er jetzt, in dieser entscheidenden Lebensphase, eine gewisse Konstante erhält:

Hier ist seine Vermittlungsanzeige mit weiteren Details.

Ich durfte Saschi persönlich kennenlernen und sage, er ist ein echter Rohdiamant mit einem wundervollen Wesen, sehr sozial mit anderen Hunden und mittlerweile bereits kastriert.

Bitte, wenn jemand jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt.... Ich würde mich so freuen, wenn Saschi bald ein schönes Zuhause findet. Gerne auch fleißig teilen!
"Behandeln Sie Ihr Haustier am besten so, dass Sie im nächsten Leben ohne Probleme auch mit vertauschten Rollen klarkommen. You never know!" (Hape Kerkeling)
Benutzeravatar
chaya93
Vorstand
Beiträge: 14080
Registriert: 1. Mär 2018, 10:36
Postleitzahl: 85098
Land: Deutschland

Re: Ein Zuhause für den jungen Rüden Saschi

ach je ist der süß *heart*
Anna
Ein *heart* für Senioren

Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem
🌈 *weinwink*: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda
Octodon
Beiträge: 2980
Registriert: 20. Dez 2017, 12:04
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland
Wohnort: Trebur

Re: Ein Zuhause für den jungen Rüden Saschi

Ja, er ist ein echter Goldschatz.
"Behandeln Sie Ihr Haustier am besten so, dass Sie im nächsten Leben ohne Probleme auch mit vertauschten Rollen klarkommen. You never know!" (Hape Kerkeling)
Benutzeravatar
Firelady
Beiträge: 2062
Registriert: 7. Jan 2018, 21:22
Postleitzahl: 44867
Land: Deutschland

Re: Ein Zuhause für den jungen Rüden Saschi

Die Anzeige wurde gelöscht.
Liebe Grüße,
Julia


Life is too short not to be smiling!
Octodon
Beiträge: 2980
Registriert: 20. Dez 2017, 12:04
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland
Wohnort: Trebur

Re: Ein Zuhause für den jungen Rüden Saschi

Ah ok, sie wollte sie nochmal neu einstellen. Ich ergänze dann den Link.

Hier ist der neue Link. Könnte eine Admine diesen in den ersten Beitrag einpflegen/ergänzen? Dankeschön! *sonne*


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -134-17114
"Behandeln Sie Ihr Haustier am besten so, dass Sie im nächsten Leben ohne Probleme auch mit vertauschten Rollen klarkommen. You never know!" (Hape Kerkeling)
Benutzeravatar
Maravilla
Beiträge: 8143
Registriert: 22. Jul 2012, 15:30
Postleitzahl: 12683
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ein Zuhause für den jungen Rüden Saschi

Octodon hat geschrieben: 14. Apr 2023, 12:11 Könnte eine Admine diesen in den ersten Beitrag einpflegen/ergänzen? Dankeschön! *sonne*
Erledigt.
"Wie war dein Wochenende?"
"Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein Neues!"
Octodon
Beiträge: 2980
Registriert: 20. Dez 2017, 12:04
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland
Wohnort: Trebur

Re: Ein Zuhause für den jungen Rüden Saschi

Saschi ist vermittelt. Mag jemand den Thread schließen? Danke! *sonne*
"Behandeln Sie Ihr Haustier am besten so, dass Sie im nächsten Leben ohne Probleme auch mit vertauschten Rollen klarkommen. You never know!" (Hape Kerkeling)
Gesperrt