35390 Degu (m) gesucht

Ihr konntet bisher keine Degus bzw. passendes Zubehör in Eurer Nähe finden? Dann könnt Ihr hier eine Anzeige aufgeben!
Antworten
Stef90
Beiträge: 3
Registriert: 13. Jan 2022, 17:08
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland

35390 Degu (m) gesucht

Hallo zusammen,

Unsere Frederick (m 6 Jahre alt) hatte ein schweres letztes Jahr.
Erst zu Beginn ist sein langer bester Freund Pickeldy gegangen. Hat darauf zwei neues Freunde durch eine Vergesellschaftung bekommen. Die leider auch nacheinander gestorben sind. Der letzte leider Ende November.

Er ist für sein Alter sehr aufgeweckt, liebt es in seinem Laufrad zu laufen, mag kuscheln und ist flink wie sonst was.
Er ist in der Gruppe eher unterwürfig.

Wir hoffen das wir auf diesem Wege einen ungefähr gleichaltrigen Kumpel für Frederick finden können (+/- 1-2 Jahre)

Liebe Grüße
Ninamo
Beiträge: 1
Registriert: 10. Feb 2023, 00:28
Postleitzahl: 69198
Land: Deutschland

Re: 35390 Degu (m) gesucht

Hallo

Ich hätte ein männlichen Degu abzugeben. Er wird leider trotz mehrerer Vergesellschaftungsveruchen von seiner Gruppe nicht akzeptiert, eigentlich sind es alles Geschwister und seit klein auf zusammen, da er aber sehr zurück halternd ist lässt er alles mit sich machen. Ich bin schon länger am überlegen und würde ihn schweren Herzens angeben. Er ist im Dezember 2 Jahre alt geworden und hat keine Gesundheitlichen Probleme.
Liebe Grüße
Nina
L. P.

Re: 35390 Degu (m) gesucht

Hallo Stef, unser Chip sucht ein neues Zuhause, nachdem sein Gefährte plötzlich gestorben ist. Er ist 4,5 Jahre alt und ein sehr geselliges Tier, das gern kuschelt. Meine Anzeige findest du hier im Forum. Gern kannst du mir auch eine PN schreiben. Wir würden uns freuen, ihn in erfahrene Hände zu geben und ihm so neue Gesellschaft zu bescheren.
Danny2x2
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jun 2023, 10:50
Postleitzahl: 38528
Land: Deutschland

Re: 35390 Degu (m) gesucht

Hallo wir möchten gerne unsere verbliebenen zwei Degujungs im ein neues schönes zu Hause abgeben. Sie sind ca. zwei Jahre alt. Bei Fragen einfach melden.
Liebe Grüße
Daniela
Antworten