Ich suche wirklich schweren Herzens in geraumer Zeit (kein absoluter Notfall - noch) jemanden der Hailey und Noemi übernehmen würde.
Hailey (7, die Schecke) ist ungefähr 2016 geboren und Noemi (6) 2017. Ich hatte sie vor 3 Jahren selbst übernommen als Vierergruppe. Ihre Freundinnen sind dieses Jahr gestorben und waren alle Zahnpatienten.
Noemi ist ein wahres Prachtstück und hat bisher eigentlich keine Zahnprobleme gehabt. Hailey hat Zahnprobleme, man merkt es ihr auch an. Beide sind eigentlich super süße Degus und sehr neugierig, nehmen sehr gerne Leckerlis aus der Hand, wobei man bei der Gier der Beiden echt aufpassen muss. Sie lieben Erbsenflocken und Löwenzahnwurzeln. Ihre Lieblingshängematte würde mit umziehen und ihr Futter.
Da ich die Deguhaltung längerfristig beenden möchte, würde ich die beiden gerne vermitteln, damit Noemi nicht lange allein bleibt im Fall der Fälle. Zumindest wäre es am wahrscheinlichsten, dass Hailey zuerst ins Regenbogenland geht.
Hailey würde vorher noch zum Tierarzt gehen vor Abgabe und eine Zahnbehandlung bekommen!

Liebe Grüße ...