35*** (Marburg) Crispr (m, 6 Jahre) und Oskar (m, 7 Jahre) suchen neues Zuhause

Antworten
Zwiebel
Beiträge: 50
Registriert: 5. Feb 2018, 14:39
Postleitzahl: 35037
Land: Deutschland

35*** (Marburg) Crispr (m, 6 Jahre) und Oskar (m, 7 Jahre) suchen neues Zuhause

Hallo zusammen,

schweren Herzens müssen wir unsere beiden Frührentner abgeben wegen Umzug.
Nachdem Crispr anfang des Jahres allein aus einer Gruppe übrig blieb, haben wir Oskar erfolgreich dazu vergesellschaftet. Nun müssen wir uns schon wieder trennen und die Deguhaltung vorerst aufgeben. ~_~

Crispr ist noch topfit, Oskar ist auch noch sehr aktiv, es kommt aber schon manchmal vor, dass er sich verschätzt und vom Ast rutscht, wenn er hochspringen will.

Momentan ist nicht ganz eindeutig, wer der Chef ist. Tendenziell ist aber Oskar der dominantere und war auch in seiner alten Gruppe wohl immer der Chef.
Crispr lässt sich zwar auch nicht so gerne unterbuttern, aber die beiden leben trotzdem sehr harmonisch zusammen. (Bis auf die üblichen Streitereien beim Leckerchen ;) )

Beide sind sehr neugierig. Oskar kommt ans Käfiggitter, wenn man ihn ruft. Außerdem ist er im Deguhaushalt für den Nestbau zuständig. Hält man die Hand in den Käfig, kommen beide angelaufen. Es macht unglaublich viel Spaß den beiden zuzuschauen und es ist angenehm, dass sie nicht mehr ganz so wild sind wie Pubertiere. ;)

Wir könnten auch einen Käfig mit Zubehör mit abgeben (120 B x 60 T x 190 H)

Wer würde die beiden Fellnasen aufnehmen?
Schreibt mir gerne für weiteren Austausch bei Interesse.
Antworten