Sammy (6 J.) sucht neuen Freund im Umkreis 73230

Ihr konntet bisher keine Degus bzw. passendes Zubehör in Eurer Nähe finden? Dann könnt Ihr hier eine Anzeige aufgeben!
Gesperrt
sweetheart1185
Beiträge: 8
Registriert: 3. Feb 2019, 19:57
Postleitzahl: 73230
Land: Deutschland

Sammy (6 J.) sucht neuen Freund im Umkreis 73230

Guten Tag

Wir (wohnhaft 73230) suchen für unseren Sammy (ca 6 Jahre) einen neuen Kuschelpartner, da er seinen Ares gestern verloren hat. Wir haben seit ca 10 Jahren Degus und besitzen aktuell noch eine weitere kleine Gruppe , bestehend aus Pepsi und Bambam. Wir können auch gern Bilder vom neuen Heim schicken :)

Unsere Wünsche wären nun folgende:
- männlich
- ab ca 4 Jahren
- nicht dominant

Wir sind bereit 200km zu fahren, aber auch ein Vorabbesuch bei uns ist auf Wunsch natürlich möglich.

Herzliche Grüße,
Julia Unger
Lissy
Beiträge: 4
Registriert: 7. Aug 2020, 13:15
Postleitzahl: 7330
Land: Deutschland

Re: Sammy (6 J.) sucht neuen Freund im Umkreis 73230

Hallo, ich wohne leider nicht im Umfeld, sondern in 07330 Probstzella, aber mein Anton (im Dezember 6 Jahre, männlich, unkastiert) sucht dringend ein neues zu Hause. Sein Partner ist am 1. September verstorben und damit er nicht so lange alleine ist, habe ich den Bob zu uns geholt. Doch die Vergesellschaftung hat nicht geklappt, leider mögen sich die beiden gar nicht. Anton ist sehr aufgeweckt und rennt gerne umher. Er war in der Partnerschaft der Untergebene, wollte aber auch ab und zu mal aufreiten. Weitere Informationen gerne per Telefon, bzw. Videogespräch. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Tel.:0175 4170982
sweetheart1185
Beiträge: 8
Registriert: 3. Feb 2019, 19:57
Postleitzahl: 73230
Land: Deutschland

Re: Sammy (6 J.) sucht neuen Freund im Umkreis 73230

Guten Morgen,

Wir haben gestern abend ein Tier zu uns geholt, tut mir Leid. Trotzdem weiterhin viel Glück.

LG
Gesperrt