Degudame, ca 6, sucht ein neues Zuhause

Überregionale Vermittlungen: Beiträge von Vereinen oder auch Haltern, die über die unten genannten PLZ-Aufteilungen hinaus flexibel bzw. aktiv sind.
Antworten
Fussel
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jan 2024, 18:09
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland

Degudame, ca 6, sucht ein neues Zuhause

Mein kleiner Fritzi (9) baut gerade stark ab und wird nicht mehr lange leben. Da ich nach 17 Jahren die Deohaltung aufgeben werde,, suche ich nach jemanden mit einem großen Herzen
Fussel hat seit einiger Zeit Zahnproblemen und muss regelmäßig zur Kontrolle. Ich würde die Kosten dafür weiter übernehmen. Sie bekommt auch Peppel Brei, den sie brav aus der Schale futtert. Ich weiß, dass das keine guten Voraussetzungen für eine Vermittlung sind. Und trotzdem habe ich die Hoffnung, dass ihr jemand ein zu Hause schenkt.
Ich würde auch weite Strecken in Kauf nehmen, um sie gut unter gebracht zu wissen.
Dateianhänge
IMG_1365.jpeg
Antworten