Tierarztpraxis im Großraum Köln gesucht.

Fragen und Antworten zum Thema Degu-Gesundheit
Forumsregeln
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in den Krankheiten-Bereich von Degus-Online, in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Antworten
Anya
Beiträge: 40
Registriert: 5. Nov 2020, 17:37
Postleitzahl: 50674
Land: Deutschland

Tierarztpraxis im Großraum Köln gesucht.

Liebe Degufreund:innen,

ich habe eine recht gute Tierärztin über die DHS genannt bekommen und suche nun noch eine degukundige Alternativadresse. Wenn jemand einen Tipp hat - bitte her damit :-)

Schönen Sonntag, Anja.
Schöne Grüße
Anja

mit Gentle, Joker, Paul & Velvet sowie Perle & Kleiner König
Benutzeravatar
tscharimari
Beiträge: 1950
Registriert: 17. Mär 2011, 07:35
Postleitzahl: 81825
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Tierarztpraxis im Großraum Köln gesucht.

Hallo Anja, ich nehme an, du hast von der DHS die Adresse der TÄ in Hürth bekommen?

Schau mal hier unter https://www.dvg-kleinsaeuger.de/index.php?id=11 ... in der Liste der DVG-Kleinsäuger hat sich auch eine TA-Praxis mit Schwerpunkt Kleinsäuger registrieren lassen. Das wäre ja möglicherweise die Alternative... ;)
Diese Liste wird auch regelmäßig aktualisiert, es lohnt sich also, hier ab und an vorbeizuschauen...

Schöne Grüße
Marion
Anya
Beiträge: 40
Registriert: 5. Nov 2020, 17:37
Postleitzahl: 50674
Land: Deutschland

Re: Tierarztpraxis im Großraum Köln gesucht.

Liebe Marion,

sorry, ich sehe Deine Antwort jetzt erst, habe keine Benachrichtigung bekommen.

Ja, es ist die TA in Hürth. Von der TA in der Liste hab ich schonmal gehört - danke für den Hinweis!

Schönen Abend, Anja.
Schöne Grüße
Anja

mit Gentle, Joker, Paul & Velvet sowie Perle & Kleiner König
Antworten