91183 - Degu "Master" (m) ca. 7 Jahre sucht ein neues Zuhause

Antworten
Jasmin89
Beiträge: 1
Registriert: 7. Nov 2023, 09:45
Postleitzahl: 91183
Land: Deutschland

91183 - Degu "Master" (m) ca. 7 Jahre sucht ein neues Zuhause

Hallo zusammen,

von unserem 3 Degu Brüdern, ist nun leider nur noch unser Master (ca. 7 Jahre, männlich, komplett weiß) vorhanden.

Er ist ein total lieber Kerl, er war nie der "dominante" in der Gruppe. Bei mir ist er auch total zutraulich und kommt auch
kurz zum kuscheln und sich seine geliebte Erdnuss abzuholen :)

Da wir in der Zwischenzeit selbst nachwuchs bekommen haben, fehlt mir leider die Zeit und auch die Erfahrung unseren
süßen Kerl neu zu vergesellschaften.

Ich hoffe hier im Forum jemanden zu finden der unseren tollen Degu noch für sein Rentnerdasein ein tolles Zuhause ermöglichen kann.
1699347509917.jpg
EvaW
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2020, 09:37
Postleitzahl: 80687
Land: Deutschland

Re: 91183 - Degu "Master" (m) ca. 7 Jahre sucht ein neues Zuhause

Hallo Jasmin! Sucht Master immer noch? Ich habe einen verwitweten dominanten 8-Jährigen, der sich dringend Gesellschaft wünscht. Er hat eine Voliere von 160 Breite, 53 Tiefe und 80 cm Höhe mit 1 Vollebene außer dem Boden und mehreren Halbebenen/Laufwegen zur Verfügung - nicht super üppig, aber für zwei Senioren bestimmt ok. Am Boden ist tief eingestreut, auf halber Höhe steht ein 30-cm-Laufrad von der Laufradschmiede. Es gibt Futter von Deguladen und Mixerama, einen Snugglesafe und eine UVB-Lampe. Ich wohne in München und könnte mit dem Zug z. B. bis Ingolstadt entgegenkommen. Viele Grüße, Eva
Antworten