Oscar m 26131 4,5 Jahre

Antworten
Oscar
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mär 2024, 13:57
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland

Oscar m 26131 4,5 Jahre

Hallo, mein Name ist Oscar und ich bin auf der Suche nach einem tollen für immer Zuhause. Ursprünglich habe ich mit drei anderen Kumpels zusammen in einem riesigen Gehege gelebt. Leider sind die anderen drei auf Grund ihres Alters mittlerweile verstorben. Ich als der jüngste unserer Truppe bin aber noch top fit und suche dringend Gesellschaft.
Meine Menschen Mama hat deshalb entschieden, dass ich schweren Herzens ausziehen darf, da sie die Degu Haltung nach vielen Jahren aufgeben möchte. Ich bin aufgeweckt und neugierig. Es braucht eine Zeit bis ich Vertrauen zu neuen Mendchen fasse, aber mit einem leckeren Stück Kürbis oder Löwenzahnwurzel lass ich mich durchaus überzeugen.
Ich liebe die Futtermischungen vom Deguladen, frisches Heu und Gemüse, am liebsten Kürbis und Steckrübe.
Mein Käfig ist ein super luxuriöser Eigenbau mit 3 Etagen und einer klasse Buddelschublade. Er lässt sich problemlos in 4 Teile zerlegen und könnte bei Bedarf mit ausziehen, über den Preis würde man sich bestimmt einig werden.
Wenn du oder ihr ein oder mehrere Spielgefährten für mich habt und mich gerne kennenlernen wollt schreibt meiner Mama einfach eine nette Nachricht. Ich freu mich auf euch euer Oscar
20240323_142032.jpg
20240323_134157.jpg
Antworten