tierartzt für zähne dringend gesucht

Fragen und Antworten zu sonstigen Degu-Themen
Antworten
poeppels
Beiträge: 87
Registriert: 2. Feb 2018, 10:45
Postleitzahl: 51103
Land: Deutschland

tierartzt für zähne dringend gesucht

liebe degu freunde, wer weiss einen guten ta der sich mit zähnen auskennt? in köln. ich hatte einen der war sehr gut leider ist der nicht mehr da. er hat das mit klemmen und spreitzern gemacht. das sieht zwar furchtbar aus, aber dann konnte er in ruhe arbeiten und das ist sehr wichtig. mein merlin muss mindestens 1 mal pro monat die zähne gemacht bekommen manchmal sogar 2 mal. der ta bei dem ich jetzt schon 2 mal gewesen bin, sagt die zähne sind in ordnung, das kann gar nicht sein, den merlin nimmt immer mehr ab. er frisst auch seinen spezial brei nicht mehr und auch keine leckerlies. ausserdem ist ein monat gut rum, also müssen das normal die zähne sein. bitte wer kann mir einen guten ta in köln empfehlen. er wird immer dünner und ich habe solche angst. bitte helft uns. ganz vielen dank, merlin und patricia.
Benutzeravatar
Game
Schatzmeisterin
Beiträge: 15802
Registriert: 2. Nov 2013, 17:44
Postleitzahl: 83734
Land: Deutschland
Wohnort: Hausham

Re: tierartzt für zähne dringend gesucht

Das habe ich jetzt auf die Schnelle in unseren Tierarztlisten gefunden. Ich hoffe, es hilft.

50997
Iris Siebert
Kleintierpraxis Graf-BildhauerRondorfer Hauptstr. 3450997 KölnTel.: +49 2233 280350Fax: +49 2233 280451
info@tierarzt-rondorf.de
Fachtierärztin Heimtiere (Nordrhein)
Fachtierärztin für Kleintiere
Fachgebiet:Kleintiere, HeimtiereE-Mail persönlich: iris.siebert@vetkurse.deHomepage persönlich:www.vetkurse.de


50354 Hürth-Efferen
Ritterstraße 21-23
Kleintierpraxis Dr. Jutta Nölke
02233 66201
0173 9382129
02233 691218 (Fax)
noelke@vet-noelke.de
http://vet-noelke.de/

53474 Bad Neuenahr
Landgrafenstr. 25a
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Anja Dekeyzer
02641 24923
kontakt@tierarzt-dekeyzer.de
https://tierarzt-dekeyzer.de/
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Antworten