Link Kontakt Forenhelfer geht nicht?

Fragen zum Forum, Problemlösungen, Bedienungshinweise und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Benutzeravatar
Na_Bo-Ba-Am ie
Beiträge: 226
Registriert: 25. Okt 2020, 17:25
Postleitzahl: 71701
Land: Deutschland

Link Kontakt Forenhelfer geht nicht?

Hallo ,

ich wollte zu einer Idee / Texterweiterung (bei den Start Infos zur Vergesellschaftung: Wichtige Hinweise zu Vergesellschaftungen + Rangordnung) an die Forenhelfer schreiben, bin auf deren Profil und dort auf den Link (Bei allgemeinen Fragen rund um das Forum schreibt bitte an die Benutzergruppe "Forenhelfer".) - der aber nicht mehr funktioniert (Seite konnte nicht mehr gefunden werden):
https://deguhilfe-sued.de/forum/ucp.php ... 3834c52f2c

Gibt eine andere / neue Kontaktmöglichkeit, die ich übersehen habe? Oder müsste da mal jemand nach schauen?

Gruß Nadine
Benutzeravatar
Game
Schatzmeisterin
Beiträge: 15868
Registriert: 2. Nov 2013, 17:44
Postleitzahl: 83734
Land: Deutschland
Wohnort: Hausham

Re: Link Kontakt Forenhelfer geht nicht?

@chaya93 ???
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Benutzeravatar
chaya93
Vorstand
Beiträge: 14405
Registriert: 1. Mär 2018, 10:36
Postleitzahl: 85098
Land: Deutschland

Re: Link Kontakt Forenhelfer geht nicht?

du kannst einfach eine neue Nachricht schreiben und dann unter Gruppe die Forenhelfer hinzufügen :)

ucp.php?i=pm&mode=compose
Screenshot 2024-04-20 at 18.45.04.png
Anna

Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem
🌈 *weinwink*: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda
Benutzeravatar
chaya93
Vorstand
Beiträge: 14405
Registriert: 1. Mär 2018, 10:36
Postleitzahl: 85098
Land: Deutschland

Re: Link Kontakt Forenhelfer geht nicht?

für Ideen schreibe aber auch gerne einfach an kontakt@deguhilfe-sued.de *sonne*
Anna

Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem
🌈 *weinwink*: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda
Benutzeravatar
Mandarine
Beiträge: 7803
Registriert: 2. Nov 2011, 18:44
Postleitzahl: 85356
Land: Deutschland
Wohnort: Freising

Re: Link Kontakt Forenhelfer geht nicht?

Bei mir ist eine PN eingegangen, adressiert an Forenhelfer.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Mandarine

Infos Deguhaltung
Antworten