Twix und Bounty suchen ein neues Zuhause; PLZ 30171 Hannover

Antworten
TwixandBounty
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2024, 19:14
Postleitzahl: 30171
Land: Deutschland

Twix und Bounty suchen ein neues Zuhause; PLZ 30171 Hannover

Hallo zusammen,

meine ca. zweijährigen Degumännchen Twix und Bounty suchen ein neues Zuhause, da sich meine Lebensumstände geändert haben und ich leider nicht mehr für sie sorgen kann.
Bounty scheint Twix aus Stressgründen das Fell "runterzufressen", daher eine kleine kahle Stelle am Rücken von Twix.
Die beiden sind daher gegen eine kleine Schutzgebühr abzugeben.
Aktuell wohnen sie in einem von mir selbstgebauten Käfig aus größtenteils massivem Holz auf Schwerlastrollen und mit jeder Menge Zubehör und einer breiten Auswahl an Futter und Leckerlis. Das alles kann, muss aber nicht mit denen zusammen abgegeben werden. Darüber kann man dann sprechen.
Achtung: Die beiden sind nicht kastriert.

Zur Persönlichkeit der zwei:
Die sind äußerlich fast identisch, aber echt gut an der Persönlichkeit zu unterscheiden. Twix ist der aktivere und auch zutraulichere von den beiden. Bounty ist dafür etwas verfressener und gemütlicher, ist aber auch eher mal scheu und beobachtet Suspektes lieber aus der Ferne.
Ab und zu kommt es noch zu Kabbeleien zur Fütterungszeit, daher habe ich getrennte Näpfe; aber es ist nie irgendwas ernsthafteres passiert.

Mir ist es wichtig, dass sie in gute Hände gehen. Über alles andere, wie Futter, Käfig oder Zubehör, kann man dann noch reden.
Der Käfig ist ohne die Rollen ca. 150 cm hoch, 120cm breit und 60 cm tief.
WhatsApp Image 2024-05-21 at 17.55.05.jpeg
WhatsApp Image 2024-05-21 at 19.25.41.jpeg
WhatsApp Image 2024-05-21 at 19.25.39.jpeg
Bei Fragen einfach schreiben! :)
Antworten