Tierarzt Hamburg

Fragen und Antworten zum Thema Degu-Gesundheit
Forumsregeln
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Miracle2020
Beiträge: 219
Registriert: 14. Mär 2022, 20:54
Postleitzahl: 22880
Land: Deutschland

Re: Tierarzt Hamburg

Danke für das Update. Absehbar brauchen wir hoffentlich keinen Termin. Wenn, kommt das hier leider auch immer relativ plötzlich. Unsere Zahnpatienten haben ja beide die Metacam-Dauergabe gewonnen, weil die Zahnsubstanz so gruselig ist. Dadurch schleift es sich oft aber noch eine Weile selber gut ein, bevor es in der Gewichtsentwicklung zu sehen ist.
Benutzeravatar
tscharimari
Beiträge: 2085
Registriert: 17. Mär 2011, 07:35
Postleitzahl: 81825
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Tierarzt Hamburg

@sam.lowry @Miracle2020

Für Euch zur Info, Frau Dr. Althöhn ist wieder aktiv und hat wohl eine eigene Praxis in Hamburg aufgemacht, eigene Homepage konnte ich bislang nicht finden:

22453 Hamburg
Borsteler Chaussee 47
Fachtierarztpraxis Nordlichter Dr. Ulrike Althöhn
040 55004822
info@tierarztpraxis-nordlichter.de
Miracle2020
Beiträge: 219
Registriert: 14. Mär 2022, 20:54
Postleitzahl: 22880
Land: Deutschland

Re: Tierarzt Hamburg

Danke. Ich bin mit den Jungs immer noch bei ihr in der Praxis. Wo sie übergangsweise gearbeitet hat. Die neue Praxis öffnet Mitte Juli. Bitte nehmt sie dann unbedingt mit auf die Liste. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
Benutzeravatar
tscharimari
Beiträge: 2085
Registriert: 17. Mär 2011, 07:35
Postleitzahl: 81825
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Tierarzt Hamburg

Miracle2020 hat geschrieben: 18. Jun 2024, 12:02 ... Die neue Praxis öffnet Mitte Juli. Bitte nehmt sie dann unbedingt mit auf die Liste….
Sie ist bereits seit heute auf unserer Liste, weil sie seit Anfang Juni wieder in der DVG-Kleinsäugerliste aktiviert ist und das muss sie ja selbst veranlasst haben :thinking:

Naja, ist auch egal, Interessierte brauchen nur die Telefonnummer wählen, da wird ja ein Band laufen, wenn sie erst ab Mitte Juli Termine vergibt ;)
Antworten