Hallo ihr Lieben
Da im September ganz unerwartet Pippa gestorben ist und wir nun gestern Marie erlösen mussten, sitzt Romy nun ganz allein hier. Wir haben die ganze Zeit schon die Augen offen gehalten, aber jetzt ist die Suche dann doch sehr akut geworden.
Romy ist etwa 8 Jahre alt und muss regelmäßig zur Tierärztin zur Zahnkorrektur. Das steckt sie aber bis jetzt immer super weg, ist immer schnell wieder fit und macht gerne alles, was Degus so machen - fressen, im Laufrad rennen, schmusen.. damit sie schnellstmöglich eine neue Partnerin findet, sind wir auf der Suche nach einer Degudame 6 Jahre oder älter.
Romy wohnt in der Darwin Voliere mit mehreren volletagen, Buddelebene, Sandbad, 2 Alulaufrädern usw. Sie bekommt Futter und Heu von Hansemanns Team und ich scheue keine Kosten und Mühen was meine Tiere angeht. Bin jederzeit auch bereit zu meiner Tierärztin zu fahren, wenn was ist.
Romy hat bei mir bisher 2 Vergesellschaftungen mitgemacht und ich bin schon die 3. Besitzerin, sie wurde also auf jeden Fall schon mehrere Male erfolgreich vergesellschaftet. Sie ist aber gerne der Chef und kann schon mal zickig werden, besonders wenn es ums Essen geht. Ansonsten kuschelt sie aber auch sehr gern und putzt ihre Freundinnen mit Hingabe. Eine ruhigere Dame, die nicht unbedingt auf Biegen und Brechen Chefin sein möchte, wäre die ideale Partnerin für Romy.
Wir wohnen in 64546 Mörfelden und ich bin mobil - vielleicht kann man sich ggf. entgegenkommen, je nachdem wie weit weg ihr wohnt bin ich aber auch bereit, komplett selbst zu fahren - Hauptsache Romy kriegt bald wieder eine Freundin zum Schmusen. Bei Fragen meldet euch gerne bei mir
64546 Degudame sucht neue Partnerin ab 6
- Mandarine
- Postleitzahl: 85356
- Land: Deutschland
Re: 64546 Degudame sucht neue Partnerin ab 6
Hast du schon auf der Vermittlungsseite der DHS geschaut? https://deguhilfe-sued.de/vermittlung/uebersicht/
Dann gibt es noch eine WA-Vermittlungsgruppe für Senioren. Ich habe da aber keine Kontaktdaten. Vielleicht meldet sich dazu noch jemand der die Kontaktdaten hat.
Die Daumen für die Suche und VG sind gedrückt.
Dann gibt es noch eine WA-Vermittlungsgruppe für Senioren. Ich habe da aber keine Kontaktdaten. Vielleicht meldet sich dazu noch jemand der die Kontaktdaten hat.
Die Daumen für die Suche und VG sind gedrückt.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Viele Grüße
Mandarine
Infos Deguhaltung
Viele Grüße
Mandarine
Infos Deguhaltung