Hier ist ein Link, in dem auch erklärt wird, wie man das mit den Fotos optimieren kann
https://deguhilfe-sued.de/info/infomate ... estimmung/
Vergesellschaftung alte Degugruppe zerbeißt sich
Forumsregeln
Detaillierte Informationen zu Vergesellschaftungen findet ihr in unserem Infoblatt zur Vergesellschaftung und dem Infoblatt zur Vergesellschaftung von älteren Degus.
Detaillierte Informationen zu Vergesellschaftungen findet ihr in unserem Infoblatt zur Vergesellschaftung und dem Infoblatt zur Vergesellschaftung von älteren Degus.
- Game
- Schatzmeisterin
- Postleitzahl: 83734
- Land: Deutschland
Re: Vergesellschaftung alte Degugruppe zerbeißt sich
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße
Gabi
-
- Postleitzahl: 22848
Hier sind nochmal weitere Bilder,leider konnten wir keine besseren Fotos machen,da unser Degu nicht so gerne festgehalten wird und die ganze Zeit am zappeln war.
Liebe Grüße Michelle
Liebe Grüße Michelle
Der angebliche Bub ist eindeutig ein Mädel.
Bitte lass den Sichtschutz dran damit die Hormone der Jungs nicht durch die Decke gehen. Eine Abklärung beim Tierarzt ist auch nicht erforderlich.
Gruß
Viktor
Bitte lass den Sichtschutz dran damit die Hormone der Jungs nicht durch die Decke gehen. Eine Abklärung beim Tierarzt ist auch nicht erforderlich.
Gruß
Viktor
- chaya93
- Vorstand
- Postleitzahl: 85098
die zweite Ladung Fotos ist wirklich besser
ich bin da (leider) auch bei einem Mädl

ich bin da (leider) auch bei einem Mädl
Anna
Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem
: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda, Hilde, Gretel, Leni
Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem

- Sabine St.
- Vorstand
- Postleitzahl: 63329
Ohja, das ist eindeutig ein Mädchen. Kein Wunder, dass sich deine Jungs prügeln.
- Mandarine
- Postleitzahl: 85356
Mir sind die Fotos zu unscharf. Bei einem verdeckt der Harnzapfen den Bereich, den man sehen müsste. Da könnte ich keine Aussage treffen.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Viele Grüße
Mandarine
Infos Deguhaltung
Viele Grüße
Mandarine
Infos Deguhaltung
-
- Postleitzahl: 22848
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Wir waren heute Abend nochmal beim Tierarzt , da wurde leider auch von zwei Tierärzten festgestellt, dass es leider ein Weibchen ist.
Liebe Grüße Michelle
Liebe Grüße Michelle