Neues Madl, neues Glück ...
Ich wünsche Dir, dass die beiden genauso ein Dreamteam werden wie vorher Nougat und Toffee ...
Ciao, Frank
Liebe auf den ersten Blick?
Forumsregeln
Detaillierte Informationen zu Vergesellschaftungen findet ihr in unserem Infoblatt zur Vergesellschaftung und dem Infoblatt zur Vergesellschaftung von älteren Degus.
Detaillierte Informationen zu Vergesellschaftungen findet ihr in unserem Infoblatt zur Vergesellschaftung und dem Infoblatt zur Vergesellschaftung von älteren Degus.
Re: Liebe auf den ersten Blick?
Derzeit bei uns und hoffentlich glücklich: Porthos, Ronja und Valentina
Aramis (14.11.2023), Jerry (20.12.2023), Athos (08.09.2024), Hamster Luici (23.10.2024)
Aramis (14.11.2023), Jerry (20.12.2023), Athos (08.09.2024), Hamster Luici (23.10.2024)
Schönes neues Jahr euch allen!
Das Pärchen hatte zwar schon einen Ehekrach (ich glaube, es ging um ein gefundenes Leckerchen), wobei Gucci Nougat in seine Schranken verwies. Der Kerl war eine halbe Stunde echt eingeschüchtert vom Frauenzimmer. Ansonsten blüht das "Liebesleben" auch wenn ich mir wünschen würde, dass Nougat es nicht immer 20 Minuten lang lautstark verkünden muß - und das auch mal um 1:20 in der Nacht! Der Kerl ist unglaublich laut.
LG
Mona
Das Pärchen hatte zwar schon einen Ehekrach (ich glaube, es ging um ein gefundenes Leckerchen), wobei Gucci Nougat in seine Schranken verwies. Der Kerl war eine halbe Stunde echt eingeschüchtert vom Frauenzimmer. Ansonsten blüht das "Liebesleben" auch wenn ich mir wünschen würde, dass Nougat es nicht immer 20 Minuten lang lautstark verkünden muß - und das auch mal um 1:20 in der Nacht! Der Kerl ist unglaublich laut.
LG
Mona
Das Leben des Frauchens durchwirbelnd : Muffin, Streusel, Gucci und Nougat
: Keksie und Toffee
: Keksie und Toffee
... er will wohl jetzt einiges nachholen ...
Ciao, Frank
Ciao, Frank
Derzeit bei uns und hoffentlich glücklich: Porthos, Ronja und Valentina
-
- Postleitzahl: 84518
- Land: Deutschland
Na er teilt sein GlückElfe hat geschrieben: 4. Jan 2025, 21:51 Schönes neues Jahr euch allen!
LG
Mona
Wenn Du sie mit Wissen nicht überzeugen kannst verwirre sie mit Schwachsinn