Liebe auf den ersten Blick?

Rund um die Vergesellschaftung von Degus
Forumsregeln
Detaillierte Informationen zu Vergesellschaftungen findet ihr in unserem Infoblatt zur Vergesellschaftung und dem Infoblatt zur Vergesellschaftung von älteren Degus.
Frank
Postleitzahl: 83026
Land: Deutschland

Re: Liebe auf den ersten Blick?

Neues Madl, neues Glück ... :)

Ich wünsche Dir, dass die beiden genauso ein Dreamteam werden wie vorher Nougat und Toffee ...

Ciao, Frank
Derzeit bei uns und hoffentlich glücklich: Porthos, Ronja und Valentina
:regenbogen: Aramis (14.11.2023), Jerry (20.12.2023), Athos (08.09.2024), Hamster Luici (23.10.2024)
Elfe
Postleitzahl: 1200
Land: Oesterreich

Schönes neues Jahr euch allen!

Das Pärchen hatte zwar schon einen Ehekrach (ich glaube, es ging um ein gefundenes Leckerchen), wobei Gucci Nougat in seine Schranken verwies. Der Kerl war eine halbe Stunde echt eingeschüchtert vom Frauenzimmer. Ansonsten blüht das "Liebesleben" auch wenn ich mir wünschen würde, dass Nougat es nicht immer 20 Minuten lang lautstark verkünden muß - und das auch mal um 1:20 in der Nacht! Der Kerl ist unglaublich laut.

LG
Mona
Das Leben des Frauchens durchwirbelnd *wuschel* : Muffin, Streusel, Gucci und Nougat
:regenbogen: : Keksie und Toffee
Frank
Postleitzahl: 83026

... er will wohl jetzt einiges nachholen ... *wuschel*

Ciao, Frank
Derzeit bei uns und hoffentlich glücklich: Porthos, Ronja und Valentina
:regenbogen: Aramis (14.11.2023), Jerry (20.12.2023), Athos (08.09.2024), Hamster Luici (23.10.2024)
Bacardi-paula
Postleitzahl: 84518

Elfe hat geschrieben: 4. Jan 2025, 21:51 Schönes neues Jahr euch allen!

Das Pärchen hatte zwar schon einen Ehekrach (ich glaube, es ging um ein gefundenes Leckerchen), wobei Gucci Nougat in seine Schranken verwies. Der Kerl war eine halbe Stunde echt eingeschüchtert vom Frauenzimmer. Ansonsten blüht das "Liebesleben" auch wenn ich mir wünschen würde, dass Nougat es nicht immer 20 Minuten lang lautstark verkünden muß - und das auch mal um 1:20 in der Nacht! Der Kerl ist unglaublich laut.

LG
Mona
😅 Na er teilt sein Glück 😜
Wenn Du sie mit Wissen nicht überzeugen kannst verwirre sie mit Schwachsinn 🧐🫶
Antworten