Viel Glück auf der Suche nach dem passenen Partner für Deinen Merlin! Freue mich, dass er bei Dir bleiben darf.
Vielleicht kannst Du ja den Hamsterkäfig noch für die VG hernehmen, um dann Käfig an Käfig zu stellen. Das spart ggf. notwendige Umbauten.
Die erste Vergesellschaftung in Deguville
Forumsregeln
Detaillierte Informationen zu Vergesellschaftungen findet ihr in unserem Infoblatt zur Vergesellschaftung und dem Infoblatt zur Vergesellschaftung von älteren Degus.
Detaillierte Informationen zu Vergesellschaftungen findet ihr in unserem Infoblatt zur Vergesellschaftung und dem Infoblatt zur Vergesellschaftung von älteren Degus.
Re: Die erste Vergesellschaftung in Deguville
Derzeit bei uns und hoffentlich glücklich: Ronja und Porthos
Aramis (14.11.2023), Jerry (20.12.2023), Athos (08.09.2024), Hamster Luici (23.10.2024), Valentina (25.02.2025)

Re: Die erste Vergesellschaftung in Deguville
Danke dir Frank.
Leider ist das Hamstergehege viel zu groß. Ich habe ja wenig Platz in meiner aktuellen Wohnung.
Hatte die letzten Tage überlegt, ob ich das zumindest umbauen lassen könnte, aber das wird schwierig.
Deshalb wird das Hamstergehege verkauft und Merlin so wie sein neuer Freund bekommen ein komplett neues Gehege.
Leider ist das Hamstergehege viel zu groß. Ich habe ja wenig Platz in meiner aktuellen Wohnung.
Hatte die letzten Tage überlegt, ob ich das zumindest umbauen lassen könnte, aber das wird schwierig.
Deshalb wird das Hamstergehege verkauft und Merlin so wie sein neuer Freund bekommen ein komplett neues Gehege.