Hallo, ich suche leider wieder ein neues Zuhause für Rio, 7 Jahre alt, männlich.
Augsburg oder Bielefeld
Ich musste meinen anderen Degus, mit dem er am Trenngitter saß, leider einschläfern lassen.
Er hat dieses Jahr beide seine Brüder verloren. Er lebte mit denen sein ganzes Leben zusammen, kennt also niemand anderen. Ist im Charakter sehr zutraulich, Rangfolge diskutiert er dann schonmal aus, aber würde ihn jetzt nicht als dominant bezeichnen.
Für sein Alter ist er super fit und hat keine Wehwehchen.
Er ist nur positiv auf Giardien getestet, zeigt keine Symptomatik und lebt mit 260 Gramm sehr konstant.
Würde es notfalls natürlich auch behandeln lassen.
Er ist einfach ein Degu bei dem es unglaublich Spaß macht zuzuschauen. Er holt sich gerne Leckerchen ab und kommt auch sonst immer mutig auf die Hand geklettert. Ein kleiner Löwenzahn Fanatiker.
Ich suche ein liebevolles Zuhause mit neuen Kuschelpartnern in dem er seinen "Ruhestand" verbringen kann.
86*** Rio, 7, m, sucht neues Zuhause und Kuschelpartner
- chaya93
- Vorstand
- Postleitzahl: 85098
- Land: Deutschland
Re: Rio, 7, m, sucht neues Zuhause und Kuschelpartner
Hallo @MiaBeck
am Besten fängst du bereits jetzt mit der Giardien-Behandlung an.
Für viele Halter ist das leider ein Ausschlussgrund (z.T. auch absolut zu Recht).
Damit würdest du auch Rios Vermittlungschancen erhöhen.
am Besten fängst du bereits jetzt mit der Giardien-Behandlung an.
Für viele Halter ist das leider ein Ausschlussgrund (z.T. auch absolut zu Recht).
Damit würdest du auch Rios Vermittlungschancen erhöhen.

Anna
Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem
: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda, Hilde, Gretel, Leni
Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem

-
- Postleitzahl: 84518
- Land: Deutschland
Re: Rio, 7, m, sucht neues Zuhause und Kuschelpartner
Ich kann @chaya93 da nur zustimmen! Eine Behandlung ist fast unumgänglich und erhöht nebenbei die Vermittlungschancen!
Wenn Du sie mit Wissen nicht überzeugen kannst verwirre sie mit Schwachsinn 

Re: 86*** Rio, 7, m, sucht neues Zuhause und Kuschelpartner
Danke Euch,
Zeitlich in den nächsten zwei Wochen bei mir leider nicht möglich. Aber dann gehe ich das danach an.
Zeitlich in den nächsten zwei Wochen bei mir leider nicht möglich. Aber dann gehe ich das danach an.
Re: 86*** Rio, 7, m, sucht neues Zuhause und Kuschelpartner
Guardian sind jetzt ade.
MiaBeck hat geschrieben: 21. Jan 2025, 13:48 Hallo, ich suche leider wieder ein neues Zuhause für Rio, 7 Jahre alt, männlich.
Augsburg oder Bielefeld
Ich musste meinen anderen Degus, mit dem er am Trenngitter saß, leider einschläfern lassen.
Er hat dieses Jahr beide seine Brüder verloren. Er lebte mit denen sein ganzes Leben zusammen, kennt also niemand anderen. Ist im Charakter sehr zutraulich, Rangfolge diskutiert er dann schonmal aus, aber würde ihn jetzt nicht als dominant bezeichnen.
Für sein Alter ist er super fit und hat keine Wehwehchen.
Er ist einfach ein Degu bei dem es unglaublich Spaß macht zuzuschauen. Er holt sich gerne Leckerchen ab und kommt auch sonst immer mutig auf die Hand geklettert. Ein kleiner Löwenzahn Fanatiker.
Ich suche ein liebevolles Zuhause mit neuen Kuschelpartnern in dem er seinen "Ruhestand" verbringen kann.