Einsame Dame aus 53840 sucht neue Gruppe

Ihr habt Degus oder auch Zubehör abzugeben/zu tauschen? Hier könnt Ihr zu vermittelnde Tiere oder auch Sachen einstellen. Außerdem könnt Ihr an dieser Stelle auf Degus im Tierheim oder privaten Pflegestellen hinweisen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Posten den allgemeinen Thread zum Thema Vermittlung lesen. Anschließend das passende Unterforum für deinen Beitrag aussuchen und in der Betreffzeile deinen Wohnort (zumindest ungefähr) sowie eine Kurzbeschreibung der abzugebenden Tiere/Dinge angeben (z.B. "81xxx München, 3 Deguweibchen mit Käfig"). Bitte keine Abgabe von Tieren aus gewollten Zuchten bzw. Vermehrungen. Abgabethreads werden nach etwa 8 Wochen gelöscht, sollte es keine neuen Beiträge geben. Erledigte Beiträge bitte mit dem kleinen Ausrufezeichen im jeweiligen Beitrag als erledigt melden.
Antworten
Daniel_G
Postleitzahl: 53840
Land: Deutschland

Einsame Dame aus 53840 sucht neue Gruppe

Ich suche DRINGEND eine liebevolle gruppe für meine einsame aber liebe Dame...
ich musste grade schweren Herzens leider meinen dicken einschläfern lassen und jetzt ist meine kleine ganz alleine 🙁
Sie ist ca 6 Jahre... hatte noch nie Probleme weswegen ich mit ihr zum Tierarzt musste.
Handzahm nicht unbedingt, lässt sich aber füttern aus der Hand, auch auf die Hand nehmen geht oder streicheln, aber nur solange sie es mag 🙂
Wenn ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt... oder ihr selber sagt ihr habt noch ein nettes Grüppchen wo sie hin kann, dann bitte schnellst möglich her damit....
Aus Troisdorf, wenn benötigt oder gewollt, mit allem drum und dran was zum Degu dazu gehört.
Über die Entfernung und oder abholen oder bringen, lässt sich reden.
Dateianhänge
IMG_20250513_145209.jpg
Antworten