ich hoffe auf diesem Wege ein oder zwei Kuschelpartnerinnen für unsere Seniorinnen Rabia und Rainbow zu finden. Die beiden sind 8 Jahre alt, von daher wären Degus im Alter ab 6 Jahren optimal.
Hier möchten sich die Mädels auch einmal selbst vorstellen:
Rabia:
Hallo, ich bin Rabia, 8 Jahre jung und wohne seit 2017 bei meiner Nüsschentante. Eigentlich waren wir mal zu viert aber leider habe ich zwei meiner Schwestern bereits verloren. Jetzt wohne ich mit meiner Schwester Rainbow zu zweit in einem großen Terrarium. Ist ganz schön einsam hier wenn man nur zu zweit ist. Daher würden wir uns über Kuschelpartnerinnen riesig freuen. Ach ja, noch kurz zu mir. Ich bin seit Tag 1 die Chefin und das mache ich auch deutlich, schließlich will ich das ja bleiben

Rainbow:
Hallo, ich bin Rainbow und ich denke meine Schwester Rabia hat ja schon einiges berichtet. Von daher komme ich gleich zu mir. Ich bin ein eher schüchternes Mäuslein und halte mich, was Menschen angeht, eher zurück. Meinen Schwestern gegenüber war ich aber immer freundlich und hab sie nur manchmal angezickt, zum beispiel wenn sie mir die Nuss klauen wollten

Meiner Nüsschengeberin gegenüber bin ich mittlerweile recht zahm und hole mir gerne Leckerlis ab. Auch beim Tierarzt verhalte ich mich immer vorbildlich (sagt die Ärztin zumindest). Da muss ich leider hin und wieder hin, weil die blöden Zähne einfach zu schnell wachsen. Aber das ist mittlerweile nicht so schlimm geworden.
Falls also jemand ein oder zwei passende Degus abgeben möchte, würden wir uns sehr freuen, diese bei uns einziehen lassen zu können

Liebe Grüße
Lena, Rabia & Rainbow