Tollste Tierärztin - The Story of Linn

Fragen und Antworten zu sonstigen Degu-Themen
DaLo
Postleitzahl: 90587
Land: Deutschland

Re: Tollste Tierärztin - The Story of Linn

Hallo,

es wird immer gelassener zwischen den beiden. Sie liegen regelmäßig zusammen. Nebeneinander!
In den Wachphasen rangeln sie aber nach wie vor regelmäßig, aber unspektakulär, wobei ich den Eindruck bekomme, dass Linn die Oberhand gewinnt. Eigentlich hätte sie rein körperlich keinerlei Chance gegen Shepard, aber der sagt sich vermutlich... soll sie doch... der Klügere gibt nach... Das ist so wunderbar, dass Männer immer gerne einlenken, Kompromisse schließen und sich fügen... Degumänner... :mrgreen:

LG Dagmar
Frank
Postleitzahl: 83026

Shepard scheint für Linn wirklich ein Glücksgriff zu sein. *heart* Es freut mich riesig, dass es zwischen den beiden so gut läuft.

Das Kuscheln nebeneinander ist auch bei Ronja und Porthos die bevorzugte Position. Wenn Porthos auf Ronja mag, sie aber nicht will (Porthos ist ja auch schwer), läuft sie entweder weg oder wehrt ihn regelrecht ab. Ab und an darf er aber dennoch bei Ronja drauf. Andersrum - also Ronja auf Porthos - kommt auch vor, aber eher selten.

Etwas unruhiger wird es nur dann, wenn Ronja empfängnisbereit ist und Porthos gerne möchte (aber nicht kann). Könnte sein, dass sich Shepard dann auch an Linn versuchen mag.

Ciao, Frank
Derzeit bei uns und hoffentlich glücklich: Ronja und Porthos
:regenbogen: Aramis (14.11.2023), Jerry (20.12.2023), Athos (08.09.2024), Hamster Luici (23.10.2024), Valentina (25.02.2025)
Bacardi-paula
Postleitzahl: 84518

Ohh dieses Foto 🤣 wie süß die beiden Hintern wirken !
Wenn Du sie mit Wissen nicht überzeugen kannst verwirre sie mit Schwachsinn 🧐🫶
tscharimari
Postleitzahl: 81825

Shepard hat aber auch einen allerliebsten Puschel am Schwanz :mrgreen:
DaLo
Postleitzahl: 90587

Sooooo..... schon wieder eine ganze Woche rum.... und die Fangemeinde ist bestimmt gespannt, wie es weiterging... :mrgreen:

Die Rangeleigen zwischen Linn und Shepard sind inzwischen viel weniger geworden bzw. haben sie sich auch sehr verändert.
Linn darf sich vieles rausnehmen... bis zu einem gewissen Punkt. Bis dahin ist Shepard sehr gechillt und lässt den Zwerg machen. Wenn aber eine Grenze überschritten wird, macht er klare "Ansagen" und weist Linn in die Grenzen. Das akzeptiert sie aber gut und dreht schnell bei.
Sie quäkt gar nicht mehr und nagt auch kaum noch am Gitter. Beides Dinge, die sie vorher teilweise exzessiv gemacht hat. Shepard ist in meiner Wahrnehmung genau das, was ich mir gewünscht hatte. In sich ruhend, über den Dingen stehend, vieles einfach lethargisch über sich ergehen lassen, aber zum geeigneten Moment ganz klare Kante zeigend. Linn hat mit ihm den stabilen Felsen bekommen, den sie m.E. braucht.

Hatten sich die beiden bis vor einigen Tagen durchaus noch häufiger in der Wolle, ist das inzwischen viel ruhiger und eingespielter geworden. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden *up*

LG Dagmar
Frank
Postleitzahl: 83026

Das freut mich riesig!!!! :) :) :) Einen besseren Kameraden wie Shepard hätte es für Linn wohl kaum geben können. Gibt es vielleicht bald auch mal wieder Fotos von den beiden - insbesondere beim Kuscheln? *knuddel* *heart*
Derzeit bei uns und hoffentlich glücklich: Ronja und Porthos
:regenbogen: Aramis (14.11.2023), Jerry (20.12.2023), Athos (08.09.2024), Hamster Luici (23.10.2024), Valentina (25.02.2025)
Bacardi-paula
Postleitzahl: 84518

Ich finde das herrlich! Es freut mich enorm dass Shepard die kleine süße "Nervensäge" stabilisiert und führt und sie dennoch Lynn sie selbst sein kann! Weiter so !
Auch ich freue mich auf weitere Fotos vom großen und kleinen Popöchen 😅
Wenn Du sie mit Wissen nicht überzeugen kannst verwirre sie mit Schwachsinn 🧐🫶
sam.lowry
Postleitzahl: 20357

Schön, dass Shepard so stabil und ruhig ist!
Mandarine
Postleitzahl: 85356

Was für eine schöne Entwicklung *sonne* .

Was für ein Segen, dass du dich ihrer angenommen hast *heart* .
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Mandarine

Infos Deguhaltung
Game
Schatzmeisterin
Postleitzahl: 83734

Wenn ich so daran denke, wie das am Anfang mit Linn war, dann ist das eine ganz ganz tolle Entwicklung, die mir eine unglaubliche Freude bereitet. *heart*
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Antworten