Sooooo..... schon wieder eine ganze Woche rum.... und die Fangemeinde ist bestimmt gespannt, wie es weiterging...
Die Rangeleigen zwischen Linn und Shepard sind inzwischen viel weniger geworden bzw. haben sie sich auch sehr verändert.
Linn darf sich vieles rausnehmen... bis zu einem gewissen Punkt. Bis dahin ist Shepard sehr gechillt und lässt den Zwerg machen. Wenn aber eine Grenze überschritten wird, macht er klare "Ansagen" und weist Linn in die Grenzen. Das akzeptiert sie aber gut und dreht schnell bei.
Sie quäkt gar nicht mehr und nagt auch kaum noch am Gitter. Beides Dinge, die sie vorher teilweise exzessiv gemacht hat. Shepard ist in meiner Wahrnehmung genau das, was ich mir gewünscht hatte. In sich ruhend, über den Dingen stehend, vieles einfach lethargisch über sich ergehen lassen, aber zum geeigneten Moment ganz klare Kante zeigend. Linn hat mit ihm den stabilen Felsen bekommen, den sie m.E. braucht.
Hatten sich die beiden bis vor einigen Tagen durchaus noch häufiger in der Wolle, ist das inzwischen viel ruhiger und eingespielter geworden. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden
LG Dagmar