76 Degu Opi sucht Zuhause

Antworten
Marv
Postleitzahl: 76
Land: Deutschland

76 Degu Opi sucht Zuhause

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Degu Jörg ein schönes neues Zuhause mit Artgenossen. Er ist inzwischen ein älterer Herr und hat viele Jahre in einer harmonischen Fünfergruppe gelebt. Nachdem seine Gruppenmitglieder nach und nach verstorben sind, ist er nun allein, und ich möchte ihm unbedingt ermöglichen, seinen Lebensabend wieder in Gesellschaft zu verbringen.

Jörg wurde 2018 geboren, ist männlich und unkastriert. Er ist insgesamt gesund, nur eben schon ein richtiger Opi. Vom Wesen her ist er eher ruhig und zurückhaltend, aber freundlich und friedlich im Umgang.

Aktuell lebt er in einem großen, gut eingerichteten Käfig, den ich bei Interesse zusammen mit dem Zubehör gegen einen Aufpreis mit abgebe.

Mir ist es wichtig, dass Jörg in ein liebevolles, artgerechtes Zuhause mit anderen Degus ziehen darf, wo er noch einmal Anschluss findet und in Ruhe alt werden kann.

Bei Fragen oder wenn ihr ihn kennenlernen möchtet, könnt ihr euch gerne melden.
Dateianhänge
IMG_6137.jpeg
IMG_6138.jpeg
Marv

Re: 76 Degu Opi sucht Zuhause

Hier noch sein aktuelles Zuhause...
Dateianhänge
WhatsApp Bild 2025-11-06 um 19.21.23_fc726601.jpg
Mandarine
Postleitzahl: 85356

Ein schöner Käfig.
Magst du für mögliche Interessenten noch die Maße lxbxh cm angeben und wo Jörg derzeit wohnt.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Mandarine

Infos Deguhaltung
Marv

76131 Karlsruhe

Der Käfig is:
235cm lang
67cm tief
219cm hoch