Hallo zusammen,
Hintergrund:
Aktuell wohnen bei uns noch zwei kleine Fellnasen: Alia und Bobi (Schwestern, im April diesen Jahres werden sie 6 Jahre alt).
Alia ist leider an den Zähnen erkrankt und wir kämpfen gerade mit unserem Tierarzt um ihr Leben. Wir haben noch nicht aufgegeben, sind aber realistisch und gehen schweren Herzens davon aus, dass sie selbst nicht mehr lange den Überlebenswillen zeigt. Aus persönlichen Gründen haben wir uns schon vor längerem entschieden, die Deguhaltung nach 8 Jahren komplett aufzugeben.
Unsere kleine Bobi sucht ein Zuhause:
Für unsere liebe Bobi suchen wir ein liebevolles Zuhause. Sie ist ein ruhiger und kuschelbedürftiger Degu und hat sich mit den anderen der Gruppe immer sehr gut verstanden. Sie schläft viel unter der Wärmelampe, isst gut und tappst doch noch ab und zu in ihrem geliebten Laufrad.
Ich bin bereit für die Vermittlung bis zu 2h zu ihrem neuen Zuhause zu fahren. Länger möchte ich der Kleinen in der Transportbox alleine nicht antun.
Für weitere Informationen meldet euch bitte gerne per PN bei mir.
Liebe Grüße
Viktoria
78073 Bad Dürrheim, 6J. w
-
Viktorianori
- Postleitzahl: 78073
- Land: Deutschland
Re: 78073 Bad Dürrheim, 6J. w
Servus, Viktoria,
bitte lass die beiden zusammen, solange Alia noch lebt. Sie braucht die Gegenwart von Bobi, die ihr Kraft gibt, die Schmerzen auszuhalten. Erst wenn Alia tatsächlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist, solltest Du - dann allerdings unverzüglich - ein neues Zuhause für Bobi suchen.
Ciao, Frank
bitte lass die beiden zusammen, solange Alia noch lebt. Sie braucht die Gegenwart von Bobi, die ihr Kraft gibt, die Schmerzen auszuhalten. Erst wenn Alia tatsächlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist, solltest Du - dann allerdings unverzüglich - ein neues Zuhause für Bobi suchen.
Ciao, Frank
Derzeit bei uns und hoffentlich glücklich: Ronja und Porthos
Aramis (14.11.2023), Jerry (20.12.2023), Athos (08.09.2024), Hamster Luici (23.10.2024), Valentina (25.02.2025)
-
Viktorianori
- Postleitzahl: 78073
- Land: Deutschland
Schmerzlich vermissen wir unsere tapfere Alia, welche heute Morgen ins ewige Deguparadies schweben durfte. Wir vermissen sie sehr.
Nun ist unsere liebe Bobi leider alleine und sucht per sofort ein neues, liebevolles Zuhause in welchem sie ihren Lebensabend verbringen darf.
Sie ist kuschelbedürftig, eher unterwürfig, schläft viel und wärmt sich unter der Wärmelampe. Wenn sie Vertrauen gewonnen hat, kommt sie auch gerne
auf die Hand und nimmt Leckerlies an.
Für weitere Details gerne eine PN an mich.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Viktoria
Nun ist unsere liebe Bobi leider alleine und sucht per sofort ein neues, liebevolles Zuhause in welchem sie ihren Lebensabend verbringen darf.
Sie ist kuschelbedürftig, eher unterwürfig, schläft viel und wärmt sich unter der Wärmelampe. Wenn sie Vertrauen gewonnen hat, kommt sie auch gerne
auf die Hand und nimmt Leckerlies an.
Für weitere Details gerne eine PN an mich.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Viktoria
Oh, Viktoria! Ich habe nicht geahnt, dass es so schnell geht. Mein Mitgefühl! Und ich drücke Dir die Daumen, dass Bobi schnell eine neue Heimat findet.
Derzeit bei uns und hoffentlich glücklich: Ronja und Porthos
Aramis (14.11.2023), Jerry (20.12.2023), Athos (08.09.2024), Hamster Luici (23.10.2024), Valentina (25.02.2025)