82008 / 2 Degu Männchen suchen neue Gruppe

Antworten
Luise
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland

82008 / 2 Degu Männchen suchen neue Gruppe

Schweren Herzens suche ich für meine beiden schwarzen Degu-Männer Jerry und Joe ein liebevolles Zuhause in einer bestehenden (Senioren-)gruppe. Die Beiden wurden im März 2020 geboren, sind also etwa 6,5 Jahre alt, männlich und nicht kastriert. Sie wohnen aktuell in 82008 Unterhaching.

Gesundheitlich sind keine Probleme bekannt. Einer der beiden hat seit der Geburt einen Finger weniger, der andere einen gekrümmten Finger/Nagel – beides beeinträchtigt sie nicht. Nachdem sie vor kurzem ihre Brüder verloren haben, klären sie ihre Rangordnung neu, gehen dabei aber weiterhin friedlich miteinander um.

Jerry und Joe sind Menschen gegenüber neugierig und zutraulich. Sobald das Gehege geöffnet wird, kommen sie gerne auf einen Snack oder etwas Aufmerksamkeit vorbei. Besonders gerne nutzen sie ihre Tageslichtlampe und ihr Alu-Laufrad, das ich bei Bedarf gerne mitgebe.

Auf Wunsch können außerdem das selbstgebaute Gehege, Zubehör und Futter übernommen werden. Nach Absprache bin ich auch bereit, die beiden zu bringen oder Interessenten entgegenzufahren.

Da ich die Deguhaltung nach einigen Jahren beende und Jerry und Joe meine letzten beiden Degus sind, wünsche ich mir für sie ein erfahrenes und liebevolles Zuhause mit anderen Degus, in dem sie gemeinsam ihren Lebensabend verbringen dürfen.

Die Abgabe erfolgt ausschließlich gemeinsam, gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.

Bei weiteren Fragen oder ähnlichem stehe ich jederzeit zu Verfügung!
Dateianhänge
Die Beiden am schlafen und hoffen das bald die Tageslichtlampe angeht. :)
Die Beiden am schlafen und hoffen das bald die Tageslichtlampe angeht. :)
Antworten