Aufgasung 2. Runde

Fragen und Antworten zum Thema Degu-Gesundheit
Forumsregeln
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
sam.lowry
Postleitzahl: 22419
Land: Deutschland

Re: Aufgasung 2. Runde

Auch von mir Beileid und alles Gute - mit eurem Herzblut für das kleine Wesen habt ihr euch nichts vorzuwerfen!
DaLo
Postleitzahl: 90587

Das ist wirklich sehr traurig :cry:
Es tut mir unglaublich leid, dass der intensive Kampf gar nicht zu gewinnen war, aber das wusstet Ihr nicht, sondern hattet immer noch Hoffnung. Ihr habt Euer absolut Bestes gegeben und wirklich alles für das Mädchen getan. Seid stolz auf Euren bedingungslosen Einsatz für dieses kleine Wesen. *tröster*

Mach´s gut große Kämpferin. Jetzt kannst Du wieder frei atmen und mit Appetit fressen *rose* *heart*
Elfe
Postleitzahl: 1200
Land: Oesterreich

Mein Mitgefühl.

Es war richtig, zu kämpfen, seid stolz, dass ihr ihr die Chance gegeben habt, auch wenn es am Ende nicht hat sollen sein, so habt ihr doch alles getan, was möglich war.

*knuddel*
LG
Mona
Das Leben des Frauchens durchwirbelnd *wuschel* : Muffin, Streusel, Gucci, Nougat und Brownie
:regenbogen: : Keksie und Toffee
Bacardi-paula
Postleitzahl: 84518

Auch mein aufrichtiges Beileid!
Ich fühle es Euch nach!
Man macht und tut, möchte noch mehr tun und steht da und kommt nicht weiter!
Ihr habt alles getan was möglich war, das macht es im Herz zwar nicht leichter und man fragt sich was wäre wenn aber leider ist es manchmal so dass man nicht gewinnen kann! Fühlt Euch gedrückt und kommt selber nach dieser intensiven Zeit etwas zur Ruhe! 🫶🏼
Wenn Du sie mit Wissen nicht überzeugen kannst verwirre sie mit Schwachsinn 🧐🫶
Nila
Postleitzahl: 4109

Danke für eure lieben Worte!
Antworten