Kot sammeln fangen wir gleich an. Der darf von allen sein? Das fehlt ja noch mit den Parasiten

und wir haben einen Holzkäfig

Kot muss kalt gelagert werden,oder?
Danke für die lieben Worte (und überhaupt die viele Hilfe hier, ich frage ja wirklich dauernd was). Ich frage mich aber wirklich,wieso das alles jetzt kommt. Sie haben davor in einem zu kleinem Käfig mit weniger Beachtung und nach meinen Recherchen nicht so dollem Futter jahrelang gesund gelebt. Und wir dachten, wir machen es ihnen jetzt richtig schön und statt dessen geht es allen schlechter

das Einzige,was uns tröstet,ist,dass sie bei uns hoffentlich nicht so leiden müssen,wenn sie sterben (wobei wir das mit der letzten Patientin und der falschen Behandlung ja auch verkackt haben), denn die Vorbesitzerin hätte sie wohl einfach sterben lassen und nicht behandelt.
Mir ist doch etwas eingefallen, was anders war: wir haben Chicorée, Gurke und Zucchini gefüttert,weil die kranke Deguline davon gefressen hat. Sonst füttern wir kein Gemüse. Aber sie hat davon in der ganzen Zeit vielleicht fünf Mal ein daumennagelgroßes Stück abbekommen (ich meine so zweimal Gurke und Chicorée,einmal Zucchini) und vor ein paar Tagen nochmal eines und ich dachte, ganz kleine Mengen Gemüse sind vertretbar (im Winter kommt man da ja vermutlich auch nicht drum herum) und wollte sie nicht immer wegschieben,wenn die Patientin was bekommen hat.
Was genau wäre jetzt vermutlich die richtige Behandlung, damit zumindest das jetzt nicht wieder schief geht. Oder gibt es wieder nicht viel, was sie retten kann?