Die drei sind ca. 1 Jahr alt, Brüder und leben seit ihrer Geburt zusammen. Sie werden ausschließlich gemeinsam vermittelt und auf keinen Fall getrennt.
Alle drei sind an Menschen gewöhnt und kennen auch Hunde. Sie sind gesund, munter und an den täglichen Kontakt mit Menschen gewöhnt.
Ich gebe sie schweren Herzens ab, da ich ihnen leider nicht mehr die Zeit und Aufmerksamkeit bieten kann, die ich mir für sie wünsche. Mir ist deshalb besonders wichtig, dass sie gemeinsam ein schönes und artgerechtes Zuhause finden.
Die drei können entweder ohne Käfig oder zusammen mit der vorhandenen Ausstattung übernommen werden.
300 € VB – 3 Degus + komplette Innenausstattung + Futter für den Start, ohne Käfig
400 € VB – 3 Degus + kompletter Käfig + gesamte Ausstattung + Futter
Bei Übernahme ohne Käfig muss ein artgerechtes und ausreichend großes Gehege bereits vorhanden sein.
Nur Selbstabholung in Düsseldorf. Keine Lieferung und keine Übergabe an einem anderen Ort.
Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich über ein paar Informationen zu euch und dem zukünftigen Zuhause der drei freuen.