Login klappt nicht? Wer Hilfe benötigt, bitte hier melden!

Fragen zum Forum, Problemlösungen, Bedienungshinweise und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Benutzeravatar
Biene
Beiträge: 3300
Registriert: 12. Aug 2007, 15:43
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Login klappt nicht? Wer Hilfe benötigt, bitte hier melden!

Hallo,

in diesem Forenbereich ist es möglich, auf bereits bestehende Beiträge auch als Gast zu antworten. Solltet Ihr also Probleme beim Login haben, bitte gerne hier melden!

Liebe Grüße
Biene
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Silke S.

Re: Login klappt nicht? Wer Hilfe benötigt, bitte hier melden!

Hallo Biene, ich wollte much registrieten mit meinen alten Namen u Passwort, aber der ändert dann automatisch meinen Nutzernamen in eine Mischversion meiner Emailadresse, und so komm ich nicht rein. Würd hier gern wieder "mutmischen"☺. Könntest du dich bitte kümmern? DANKE! Liebe Grüße, Silke
Benutzeravatar
Biene
Beiträge: 3300
Registriert: 12. Aug 2007, 15:43
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Login klappt nicht? Wer Hilfe benötigt, bitte hier melden!

Hallo Silke,

leider kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen :( . Es gibt einen am 09.01. angemeldeten Nutzer mit dem Namen "Silke S" (ohne . nach dem S), der jedoch noch nicht aktiviert war. Bist Du denn schon bei der Registrierung gescheitert oder später beim Freischalten/aktivieren? Ich habe diesen Nutzer jetzt mal so aktivert, vielleicht versuchst Du es dann mal?

Viele Grüße
Biene
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Silke S
Beiträge: 144
Registriert: 9. Jan 2018, 21:11
Postleitzahl: 75305
Land: Deutschland

Re: Login klappt nicht? Wer Hilfe benötigt, bitte hier melden!

Hallo Biene, nochmal lieben Dank für deine Aktivierung! Freu mich,dass ich hier wieder stöbern kann.
Antworten