Hallo ihr Lieben ♡ ,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde aber hatte die letzten Tage selber gesundheitliche Probleme.
Mein Mädchen hat wieder zugenommen und wiegt wieder 200g. Die Kopfschiefhaltung hat sich wirklich gebessert, ist immer noch leicht da aber im Großen und Ganzen hat sie sich erholt. Soe schaut auch nicht mehr so schräg.Habe ihr jeden Abend die Medikamente und Vitamin B gegeben + extra Sonnenblumenkerne und Rotlicht und es hat angeschlagen außerdem hatte ich den Käfig gerechter eingerichtet und habe die Kleine jeden Tag gewogen.
Sie flitzt wieder durch den Käfig, kuschelt mit den anderen beiden Degus, frisst & trinkt fleißig und macht vom Erscheinungsbild wieder einen besseren Eindruck.
Vielen Dank für die zahlreichen und hilfreichen Tipps und Tricks! Ihr habt mir und der Kurzen echt geholfen!
Liebe Grüße
Liz
Schlaganfall ?
Forumsregeln
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
- DaLo
- Postleitzahl: 90587
- Land: Deutschland
Re: Schlaganfall ?
Oh wie schön
Das sind gute Nachrichten.
Dann hoffe ich, dass es dem Mädchen und auch Dir weiterhin besser geht.
Liebe Grüße
Dagmar
Das sind gute Nachrichten.
Dann hoffe ich, dass es dem Mädchen und auch Dir weiterhin besser geht.
Liebe Grüße
Dagmar
- esmeralda
- Postleitzahl: 53115
- Land: Deutschland
Re: Schlaganfall ?
Uiih, Liz, das freut mich wirklich sehr für euch beiden!
Und ich drücke die Daumen, dass es bei beiden Patientinnen weiterhin bergauf geht.
Und ich drücke die Daumen, dass es bei beiden Patientinnen weiterhin bergauf geht.
Liebe Grüße
Monika
Meine Beiträge sind Forenbeiträge und dürfen nur nach Rücksprache, sowie ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie u./o. Screenshot veröffentlicht werden. Querverweise (Links) mit genauer Quellenangabe sind erlaubt.
Monika
Meine Beiträge sind Forenbeiträge und dürfen nur nach Rücksprache, sowie ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie u./o. Screenshot veröffentlicht werden. Querverweise (Links) mit genauer Quellenangabe sind erlaubt.