Laufradschmiede Totalschaden

Fragen und Antworten zum Käfig, der Einrichtung uvm., Tipps zum Käfigbau und der Einrichtung
Forumsregeln
Wichtige Grundregeln:
- keine Einzelhaltung, nur gleichgeschlechtliche Gruppen oder Weibchen mit einem Kastraten
- absolute Mindestkäfiggröße für 2-3 Degus: 130 x 60 x 130 cm (L x B x H in cm), große Grundfläche bzw. Laufmöglichkeiten besonders wichtig, daher auch große Etagen.
- kein Plastik im Deguheim
- Ausbruchssicherheit, Käfig muss ggf. entsprechend geschützt werden
Nutzt bitte vor einem Beitrag ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
udo001
Beiträge: 3
Registriert: 18. Dez 2018, 23:09
Postleitzahl: 59557
Land: Deutschland

Re: Laufradschmiede Totalschaden

Hallo in die Runde.
Ergänzend zu den Laufraddefekt möchte ich noch folgendes schreiben. Nach dem ein paar Räder das Gleiche Problem hatten habe ich nur noch durchgehende Hölzer in der Fertigung. Zudem hat mein Zulieferer die den Durchmesser um 0,2-03 mm zu erhöhen. Daher der hohe Einpressdruck. Durch das nun ganz ausgefüllte Alu-Rohr ist das Laufgeräusch noch mal etwas leiser geworden. Nun ein bisschen eigen Lob :lol: 7 Jahre ohne Probleme ist doch schon was. In der Zeit sind andere Unternehmen schon wieder vom Markt :oops: Bei Bedarf stelle ich auch noch kleinere Räder her .Anfragen aber nur per Mail oder Tel da ich die Offiziell nicht mehr mache ~0 Info@laufradschmied.de
Gruß Udo
Antworten