Danke . Wir versuchen jetzt Retardon. Muss aber erst bestellt werden. Ich bin mir nicht sicher, ob das Lungengeräusch ihr Hauptproblem ist. Vielleicht brütet sie auch schon wieder etwas Neues, noch nie Dagewesenes aus...
Die gute Nachricht ist, dass Hazel und Lucy zwar eine Linsentrübung haben, dafür aber kein AB mehr brauchen. Noch einmal spotten, dann sind sie offiziell entseucht. Und Hazel findet auch allmählich Gefallen am Laufrad.
Abgabegrund Zeitmangel
- Chocaholic
- Postleitzahl: 45
- Land: Deutschland
Re: Abgabegrund Zeitmangel
Man oh man... ich wünsche deinen Fellchen allen gute Besserung!Chocaholic hat geschrieben: ↑2. Jan 2019, 23:23 Danke . Wir versuchen jetzt Retardon. Muss aber erst bestellt werden. Ich bin mir nicht sicher, ob das Lungengeräusch ihr Hauptproblem ist. Vielleicht brütet sie auch schon wieder etwas Neues, noch nie Dagewesenes aus...
Die gute Nachricht ist, dass Hazel und Lucy zwar eine Linsentrübung haben, dafür aber kein AB mehr brauchen. Noch einmal spotten, dann sind sie offiziell entseucht. Und Hazel findet auch allmählich Gefallen am Laufrad.
Liebe Grüße
Cindy
- Chocaholic
- Postleitzahl: 45
Danke Dir. Von Pünktchen kommt heute wieder mehr tätiges Gequietsche. Derzeit Werte ich das als gutes Zeichen, denn es zeigt, dass sie wieder mehr Energie hat
Viele Grüße,
Wiebke
Wiebke
An den Beitrag musste ich am Samstag wieder denken, weil unsere Jungs uns wieder viel Zeit (und einige Nerven) gekostet haben, weil sie sich geprügelt und gekugelt hatten.
Am Samstag Abend waren wir dann wo eingeladen und ich bin mit keinem guten Gefühl hin gefahren. Da den ganzen Nachmittag aber nix mehr war sind wir dann doch gefahren, und klar man kann auch nicht 24x7 vor'm Käfig sitzen, obwohl ich am Wochenende auch echt wieder das Gefühl hatte, dass das nötig wäre.
Also ja wenn alles gut ist, kosten gesunde Degus wohl echt nicht viel Zeit. Aber wenn es mal nicht so gut läuft, dann kosten sie wohl auf einmal doch viel mehr Zeit...
Wie geht es euren Degus?
Liebe Grüße
Cindy
- lieselottevdp
- auf eigenen Wunsch inaktiv
- Postleitzahl: 59423
Hallo Cindy,
da kann ich dir nur beipflichten: unsere Jungs haben sich mal ganz lieb, dann wird gekuschelt, gestapelt, gegenseitige Fellpflege betrieben und gefühlte 3 Sekunden später jagt man sich wieder durch den Käfig und kreischt wie verrückt, ist ärgerlich und vollführt Boxkämpfchen . Puh, im Moment bei uns auch schwierig. Wir versuchen die 4 Jungs irgendwie zu beruhigen, mit "Absolut Relax" aus dem DAB-Radio, roter Wärmelampe, Wärmeflasche, Leckerlies etc... bis jetzt hilft es einigermaßen... abends liegen sie dann wieder alle zusammen im Streu in der Buddelkiste .
Die Daumen für alle derzeit unruhigen Vier-Pfoten-Gänger sind gedrückt!!!
LG
da kann ich dir nur beipflichten: unsere Jungs haben sich mal ganz lieb, dann wird gekuschelt, gestapelt, gegenseitige Fellpflege betrieben und gefühlte 3 Sekunden später jagt man sich wieder durch den Käfig und kreischt wie verrückt, ist ärgerlich und vollführt Boxkämpfchen . Puh, im Moment bei uns auch schwierig. Wir versuchen die 4 Jungs irgendwie zu beruhigen, mit "Absolut Relax" aus dem DAB-Radio, roter Wärmelampe, Wärmeflasche, Leckerlies etc... bis jetzt hilft es einigermaßen... abends liegen sie dann wieder alle zusammen im Streu in der Buddelkiste .
Die Daumen für alle derzeit unruhigen Vier-Pfoten-Gänger sind gedrückt!!!
LG
lieselottevdp
"Wusel" / "Lemmi, Trolli & Riesel"
"Liesel & Lotte" und "Lieselchen & Lottchen", Felix, Flummy, Flausch, Knuddel, Flocke, Karlchen, Beefy
und https://www.aktion-eichhörnchen.de
"Wusel" / "Lemmi, Trolli & Riesel"
"Liesel & Lotte" und "Lieselchen & Lottchen", Felix, Flummy, Flausch, Knuddel, Flocke, Karlchen, Beefy
und https://www.aktion-eichhörnchen.de