Verlinkungen in Beiträgen/Spam

Fragen zum Forum, Problemlösungen, Bedienungshinweise und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Benutzeravatar
Biene
Beiträge: 3300
Registriert: 12. Aug 2007, 15:43
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Verlinkungen in Beiträgen/Spam

Hallo,

sicher haben besonders einige "Stammuser" mitbekommen, dass wir in letzter Zeit vermehrt Spambeiträge hatten. Normalerweise waren es fast immer 3 Beiträge mit vielen Verlinkungen, wobei die bisherigen Abschreckungsmaßnahmen bei der Registrierung leider inzwischen sehr einfach umgangen werden können.

Ich habe nun eben eine neue Funktion eingebaut, die nicht stark einschränkt und hoffentlich hilft. Neue User können bis einschließlich zum 3. Beitrag keine Links mehr im Forum posten, sie bekommen nach dem Absenden des Beitrages einen entsprechenden Hinweis angezeigt und werden gebeten, das Posting ohne abzusetzen.

Viele Grüße
Biene
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Antworten